vw teilemarkt

Blinkeransteuerung 6n!?WO muss ich hin!

flavaz
  • Themenstarter

hey.. habe mittlerweile meine Zv eingebaut bekommen .. ohne probleme.. nur jetzt fehtl der schöne effekt.. die Bilnker ansteuerung!^^ ich habe 2 BRAUNE kabel zur verfügung, die ich wohlwissend zum rechten und zum linken blinker jeweils legen muss.. nur an welches kabel und wie komm ich daran?

Danke für Hilfe!



z.B. am Warnblinklichtschalter.
- Schwarz/weiß Blinker links
- Schwarz/grün Blinker rechts


ist es eigentlich auch möglich anstatt den blinkern vorne die angeleyes standlichtringe blinken zu lassen
hoffe ihr versteht was ich meine...
mfg



bei deinen sonar ja aber weiss nicht wirklisch ob das erlaubt is


flavaz
  • Themenstarter

ja die farben hab ich auch irgentwo mal gelesen aber ich komm da voll schwer dran .. rechts gehts ja noch .. aber links is ja alles verbaut.. und die kabel sind voll straff und eng aneinander.. kein spielraum..

antwort pls


hmmmmmm.
müsst ich da nur rein theoretisch direkt das pluskabel zu den standlichringen anzapfen?
wollt aber das meine seitlichen und hinteren blinker trotzdem blinken...


@ flavaz:

die beiden adern liegen sonst auch auf der fahrerseite im kabelkanal...
musste hinten los schrauben, die blende abnehmen und kannst die beiden strippen für die blinker da anklemmen / anlöten. ist bei weitem einfacher...

@ andere:

warum sollte das nicht erlaubt sein die standlichter blinken zu lassen? ist ja nicht so, dass er sie während der fahrt blinken lassen will...

mfg


gelöschtes Mitglied

    Wo du hin musst?Erstmal in die richtige Forenkategorie

    Verschoben

    Gruss Frank


    aso
    wo is es den hinverschoben?
    Dacht mal nur des is des richtige forum weils ja eigentlich um ne "erweiterte" funktion der zv geht oder?
    wenn nich auch nich schlimm....
    mfg



    und auch da hat er`s hingeschoben.
    nur eben in "6N/9N"


    gelöschtes Mitglied

      Das mit der Standlichtansteuerung ist möglich.
      Hab das bei meiner alarmanlage auch so gemacht !
      Gruß Julien


      @Prolo Polo: wie hast du des gemacht? bist du direkt ans pluskabel gegangen?


      gelöschtes Mitglied

        Lichtschalter ausbauen.
        Dann sind da 2 + Leitungen .. einmal für links und einmal für rechts.
        Die musst du dann beide anschnließen.
        Und dann blingt dein standlicht.
        Musst halt alles erstmal am stecker ausmessen wo standlich ist usw.
        Gruß Julien


        aja also doch ganz einfach
        man kann sich ja auch alles selber erst mal schwer machen... Danke!
        mfg


        Antworten erstellen