vw teilemarkt

autotechnics fahwerk

Gabberacid
  • Themenstarter

hallo ich habe ein fahwerk drin von hersteller autotechnics und brauche das gutachten wer hat das und kann mir eine copy zu kommen lassen
mfg chris



gelöschtes Mitglied

    würde denen einfach ma ne email schicken oder anrufen.
    hab das gutachten von meinem fahrwerk auch vom hersteller bekommen, umsonst.
    hier haste die homepage[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schick mir mal deine Email adresse, dan schick ich dir das



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gabberacid
    • Themenstarter

    also an : Gabberacid@hotmail.com


    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wie wäre es mal wenn man auf der seite nachschaut? sind die gutachten für autotechnics... warum so kompliziert? bisschen eigenintiative sollte man auch zeigen


  • Gabberacid
    • Themenstarter

    danke an polo86c_gt hast mir echt geholfen


    Hi,

    die Seite ist down...bräuchte auch mal das Gutachten für meinen 86C...wenn mir das jemand per Email schicken würde, wärs super.

    Sina_Haben@hotmail.de

    Grüße
    Sina


    hallo!

    ich weiß, der fred ist steinalt, aber hat vielleicht jemand noch so ein gutachten für diesen autotechnicsplunder?

    das fahrwerk ist mom in meinem polo verbaut. hab zwar noch ein koni/weitec liegen, aber da ist ein dämpfer hin, und das gutachten fehlt genauso...

    auf den federn steht VW 017 VA und VW 014 HA

    wäre echt klasse, wenn jemand noch so ein ding hätte. muss montag oder dienstag zur nachuntersuchung..

    gruß Roman



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen