vw teilemarkt

Sitzkonsolen für Schalensitze

Mucke
  • Themenstarter

Hallo,eine frage.

Passen die Sitzkonsolen vom 6n auch in einen 6n2 rein?weil irgendwie gibt es keine zu kaufen im Internet,es gibt nur welche für den 6n



jo sollten passen bin mir aber nicht sicher ich würde einfach mal bei wiechers anrufen die können dir auskunft geben hab ich auch damals gemacht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg Pit


  • Hab grad auch mal bei Wiechers geschaut, die vom 6N sollten glaube ich auch beim 6N2 passen, und andersrum.

    Die bieten Starre & Klappbare Konsolen an, was ist um himmelswillen eine klappbare konsole? Kann ich da die neigung vom sitz einstellen, oder ist die nur komplett klappbar, so dass die hinteren passagiere einsteigen können?
    Need Help.



    ob du die neigung einstellen kannst weiß ich nicht, aber eigentlich ist es dazu gedacht das die hinteren einsteigen können


    nein kannste nicht nur nache vorne klappen


    Mucke
    • Themenstarter

    Und was muss ich mir jetzt für Konsolen kaufen wenn ich wiechers schalen habe.muss ich mir da jetzt auch konsolen und schienen von wiechers holen oder ist das egal was ich mir für konsolen und laufschienen hole von der marke her,nicht dass dann ich mir eine andere marke hole und dann passen die irgendwie ne oder so

    Danke für Rückantwort


    Hi ich habe auch so ein Problem, und zwar würde ich ferne wissen ob das bei dir geklappt hat mit den Sitzkonsolen vom 6N in den 6N2 einzubauen passen die?


    gelöschtes Mitglied

      6n passt ihn 6nf und andersrum genauso hab die Sitze vom Facelift Polo drin gehabt und die passten ohne Probleme!


      Alles klar vielen Dank



      Antworten erstellen