vw teilemarkt

Neuer Tank

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ich habe da mal nen kleines sehr großes Problem
Mein Tank is nachdem ein grosser stein voll drunter geschlagen is am rosten und die karre verliert jetzt richtig sprit.
weiss einer wie teuer das is bei vw?
danke schon ma
mfg Kerschten



gelöschtes Mitglied

    kauf irgendwoanders bloss nich bei vw da kriegste den am teuersten.


    hol einem vom schrott! meiner war auch durchgerostet und ich hab ihn gewechselt, aber....wenn du einen coupé hast, dann hol auch einen vom coupé, da ich jetzt einem vom steilheck drunter hab und der passt an der klappe oben net ganz genau....
    ich hat mein für ca. 50 eus bekomm.
    kannst ja mal bei www.seik.de nachsehn....



    würde denn auch an deiner Stelle auf em Schrott holen bei VW wollen die richtig patte dafür!

    gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen