vw teilemarkt

Heckscheibe tönen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute.


Will meine Heckscheibe jetzt richtig tönen, hab die ganze zeit so ne klimafolie drin gehabt aber die is irgendwie nix mehr. Naja und jetzt war ich letztens bei so einem klebe futzi und der hat ne stange geld für die heckscheibe verlangt.

Hab in ebay jetzt die passgenauen Tönungsfolien entdeckt und jetzt meine frage, Sind die Dinger was, hat da einer schon erfahrung mit dem verkleben etc.?


MFG,Darkpolo



ich kann dir morgen antworten , hab mir passgenaue bestellt , müsst emorgen/übermorgen ankommen....

alle nicht mutigen ( ) sagen ja immer "geh zum fachmann"


naja also ich würd nur gute folie nehmen, von foliatec, z.b. weil ich hab auch mal folie für ,,nur'' 45Euro bei ebay gekauft und die war so dünn, dass sie teilweise gerissen ist und so, also da sollt man echt aufpassen und die von folia tec kostet ja auch nur 71 euro....



ich hab die proshape folie midnight reflex superdark von foliatec! bin damit absolut zu frieden! und habse sogar selbst eingeklebt!

Bilder gibts im Profil

Greetz cy


hab so eine passgenaue zugeschnittene für ka..40 ökken oder so beim ebay gekauft.
hab ich mich auch gefragt: geht das für den preis? weil auf der seite kostete die 120€

hab dann auch son tiefschwarz ton gekauft.
eine seite hat ein paar blasen(im profil nicht zu sehen ). war aber eher meine schuld weil ich ja noch unbedingt die letzte reinmachen musste.
also mein fazit:
-meiner meinung nach orginal, sogar der rackel war dabei und ne abe
-passgenau ist richtig,3d vorgeformt ist nur die heckscheibe. das is ne rieeesen erleichterung aber die seiten sind ja auch nich grad 100% grade
geht aber
- verarbeitung ist eigentlich gut gewesen. schön dickes material
- tagsüber schön dunkel
- nachts super sicht nach hinten

alles in allem: top sache. sofern du von der cfc folie sprichst. von so billigem kann ich grade ungeübten nur abraten. ruck zuck haste macken drin und reißen tun die auch schnell.
viele sind auch nich wirklich schwarz sondern von innen eher lila das is glaub ich schon ein schlechtes zeichen.
markenfolie sollte schein.

gruß-matze


Antworten erstellen

Ähnliche Themen