vw teilemarkt

Welche Türgriffe für meinen Kleinen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tüv gibt kein Problem! ich werd ned mal ne Notentriegelung brauchen...

klappt schon



gelöschtes Mitglied

    genau clean musser sein!


    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und einfacher zum polieren wirds dann auch gleich

    meiner soll noch mehr bekommen!

    -Griffe weg
    -Heckklappe clean
    -Böser Blick angeschweißt
    - evtl. Golf1 Radläufe
    - Alutankdeckel eingeschweißt ( wollten ihn evtl. ganz wegcleanen und nach innen verlegen; wegen des starken Benzingeruchs beim Tanken wurde die Idee gleich wieder verworfen)

    ich werd mich morgen aber beraten was vll noch so gemacht werden könnte...



    wegen dem tank...
    wenn schon versetzen dann hinters rücklicht...
    beim tanken drückst du am knopf und das rücklicht fährt aus! Is finde ich die beste lösung und sieht auf treffen auch gut aus!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und dann noch in etwas das selbe auf einem golf III:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • nur mal so zur anregung ^^
    weiss aber nicht was der TÜV bei euch dazu sagt


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nicht hinters rücklicht. des hab ich schon auf der car&sound und in vw heften gesehen. klar is des geil. aber ich werd des niemandem nachmachen...

    passt auch nicht zum rest meines polos. so viel schnickschnack an nem alten polo passt einfach ned (meine meinung)

    hab evtl an die B-Säule im Einstieg gedacht...

    auf jeden fall will ich dass der hinten clean is!

    hat sonst noch jemand ne idee?


    na klar hab ich ne idee, also wenn man sich jetz die 5 seiten so durchgelesen hat, müssste man meinen du bist n clean-fettischist... wie wärs wenn de die beifahrertür auch noch zu schweißt? ach quatsch, am besten die fahrertür auch noch zum fenster einsteigen is geil!
    also bin bin mal gespannt wie der dann aussieht...


    also, ich habe mal ne bescheurt(e) (gute) idee ^^

    wie wäre es mit selbst mörder türen *gg*

    und die griffe dann nach vorne versetzten!?

    wie beim lambo!




    in diesem sinne...

    lG chris


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    na klar hab ich ne idee, also wenn man sich jetz die 5 seiten so durchgelesen hat, müssste man meinen du bist n clean-fettischist... wie wärs wenn de die beifahrertür auch noch zu schweißt? ach quatsch, am besten die fahrertür auch noch zum fenster einsteigen is geil!
    also bin bin mal gespannt wie der dann aussieht...


    Wie geil... du wirst es mir nicht glauben, aber ich hatte wirklich die Idee die Beifahrertür zuzuschweißen

    Und des mein ich jetzt echt mal ernst


    fiat türgriffe, kannich nur empfehlen



    3203_5_thumb.jpg
    3203_5_thumb.jpg

    Jap sehen richtig geil aus... Aber den Öffnungsmechanismus zu bauen ist nen richtiger Krampf... Mach ich nie wieder son Mist...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry, aber des thema is durch.

    den polo gibts nimma

    wie auf den unfallbildern zu sehen, hatte ich mich für cleane türen entschieden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so... weiter gehts... den anfang des threads muss man nimma lesen... will nur keinen neuen aufmachen weil ich den polotreff ned zumüllen will.

    also, hab jetz zwei neue cleane türen für meinen neuen sommerpolo..

    meine heckklappe is teilclean (s. foto)
    allerdings wurde sie so umgebaut, dass man ihn mit nem trick immer noch von außen manuell öffnen kann!

    reicht des als notentriegelung um die türen eingetragen zu bekommen`? weil egtl isses ja a schmarrn wenn die türen auch noch ne extra notentriegelung bekommen!

    hat jemand evtl a briefkopie, in der die cleanen türen scho eingetragen sind?
    ansonsten muss ich mich halt auf die suche nach nem kolanten tüvler machen der mir die sache so abnimmt.

    muss mich langsam mal ranhalten um alles fertig zu bekommen. muss den polo egtl im august zum tüv bringen wenn alles klappt.

    danke schonmal


    DSC00118.JPG
    DSC00118.JPG

    so sieht mein heck auch aus. nach 2 wochen wurde ich da serste mal angehalten, weil das kennzeichen hinten verdeckt ist. das ist verboten. meins ist sogar noch ein stück tiefer.
    mein tipp: mach gleich noch ein paar löcher ins kz damit du bei ner kontrolle das schild gleich runterhängen kannst.
    ich fahr jetzt nur noch mit der tiefen variante, es sei denn zu treffen, da schraub ich es oben rein.


    zu den Türgriffen nochmal.....nimm die, die ich drin habe "Ford Mondeo"
    die von Audi sind schon laaaaaaaaaange out


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @dave-kl:

    bitte mal lesen was ich zuletzt geschrieben hab. ich hab mich ja scho entschieden. nur brauch ich was zum eintragen.

    @master-K:

    ich hatte noch nie probleme mit der heckklappe. a ned beim tüv.
    bin halt ne frau
    deswegen bleibt des so

    ich werd sicher ned meine kennzeichen zerlöchern


    na dann hast du glück. mich haben sie sofort gefickt!
    und zerlöchern ist relativ. man siehts bei mir nicht. die neuen löcher sind in der schrift, und da der polo mattschwarz ist sieht man die überhaupt nicht. hier nochmal mein kz zum vergleich


    36 fotoshooting.jpg
    36 fotoshooting.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab des bild in deinem profil scho gesehen
    ich hab bei meinem die löcher extra ganz oben an die ecken gemacht, damit man die ned sieht. hat mich eh scho so viel überwindung gekostet da löcher reinzumachen

    aber wie gesagt, hatte da noch keine probs.

    is ja aber auch ned des thema. brauch was wegen der türen.

    ich sags euch, ich fahr mit nem komplett neu hergerichteten/neu lackiertem polo zum tüv und bau solang ne andere fahrertür ran wenn ich nix find


    dann würd ich die andere tür dranmachen und beim tüv verschmitzt fragen, das du nach der "neulackierung der tür" die dann auch "wieder" cleanen willst und ob es reicht mit der entriegelung hinten, denn so war es doch oder?

    oder du rufst einfach mal an beim tüv/dekra. die sind doch da nicht so, die sagen dir das.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joar das scho... werd sicher mit ner anderen tür zum tüv fahren. problem is, dass ich ihn eh nur einen tag zulassen werd und dafür tüv brauch. bei dem polo is rein gar nix eingetragen. d.h. ich muss schauen dass ich mit nem neu lackierten auto hinfahr und schauen muss dass nix dran is, des ich eintragen muss.
    um den BB an der haube wrd ich ned rumkommen, weil ich keine andere ersatzhaube hab die ich verwenden könnte.

    wie is des bei radläufen? muss ich aufgeschweißte radläufe eintragen lassen?
    des wäre dann nämlich scho s nächste problem!


    ups sorry.....war zu faul alle 7 seiten zu lesen


    radläufe sind egal. ist denen sogar lieber als freies rad (klar oder?)!

    ich hab noch ne versicherungskarte liegen für ein kurzzeitkennzeichen. ne haube (die noch gecleant werden muss) auch.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    an ne haube komm ich so auch ran... könnt mir im notfall auch eine ausleihen
    hmhmhm.... schwierig schwierig...
    verdammt

    die räder werden eh ned überstehen, ich mach ori-stahlfelgen drauf fürn tüv.
    des is so unrealistisch bis august

    so dumm wenn man immer alles genauestens planen muss damit des a so hinhaut.

    brauch nur ne briefkopie für BB und am besten no für die türen.
    mein tankumbau wird die tüvsache a ned grad erleichtern.

    @ dave:
    nur mein letzes kommentar hätte gereicht


    ähmmmmm okay Mädsche


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen