vw teilemarkt

Meine Vorschläge für den Weltrekord

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Hi,
hier nun wie versprochen mal eine Liste mit Vorschlägen!

Datum: 28.06.-30.06.2008
Ort: ? Rüsselsheim :P Kassel ist wohl der derzeitige Favorit

Sponsoren von allem ein bisschen ist das beste denke ich

TV: DSF evtl. für größeres interesse wecken RTL
Zeitschriften: VW Scene/Speed hier sollte man sehen wer mehr Unterstützung gibt, AutoBild um nicht bloß Tuner drauf Aufmerksam zumachen
Reifen: Continental evtl. kann man ja über VW an Kontakte hier in der Hauptverwaltung Hannover Stöcken kommen. Und sie sind mit der beste Reifenhersteller.
Technik: Bosch die Firma ist jedem ein Begriff und ist auch weit im Automobilsektor verbreitet
Benzin? Aral wegen AutoBild die nehmen ja auch den Sprit von der Aral
Logistik Post/DHL man brauch ja auch einiges an Sachen die transportiert werden müssen

Warum die Wahl auf diese Unternehmen? WELTrekort = WELTunternehmen

Spenden

Hier habe ich mal 3 Bereiche rausgesucht
Verkehr --> Eine Stiftung für gegen Alkohol am Steuer hab ich schon gefunden
Bildung --> Alle meckern über die schlechte Schulbildung in D, konnte aber noch nix gescheites finden
Gesundheit --> Deutsche AIDS- Stiftung, hier gibt es noch viel zu tun!



Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

PR

Natürlich muss das über TV und die Zeitschriften geschehen!
Zusätzlich können wir noch die Sendestationen wie NDR, WDR, MDR usw. samt deren Radiostationen Infos zukommen lassen um darüber zu berichten
VW Vertragswerkstätten können Aushänge (Poster oder ähnliches) machen um die Polofahrer darauf Aufmerksam zumachen

Aktionen
Auszeichnung für die best gepflegtesten SERIENModelle jedes Modells
Auszeichung für die weiteste Anreise
Ansprache vom "Oberguru" Winterkorn?
Polo´s mit besonderer Geschichte

Konvoi
Es sollte vll. ne Art Rundkurs sein

Sonstiges
Mit VW sprechen ob die bestaussehendsten Serienmodell mit absprache der Eigentümer für eine Art "Winterausstellung" in die Autostadt kommen
Und da ja wohl das neue Polomodell im Anmarsch ist kann VW ja auch die Anzahl der Teilnehmenden Fahrzeuge oder das Rekordjahr 2008 nehmen um eine Sonderedition herauszubringen


NUN SEIT IHR DRAN! MEINUNGEN ALLER ART SIND WICHTIG!
DENN WENN IHR DAS WOLLT SETZT IHR EUCH AUCH DAFÜR EIN


- sry verlesen -

... Find deinen Einsatz für dieses Projekt echt klasse



Find ich gut soweit. Da du ja zum Thema Senden im Bereich Bildung noch nichts passendes gefunden hast, hab ich grad mal bei google geguckt und da ne " Robert-Bosch-Stiftung" gefunden die sich im Bereich Bildung und Gesellschaft engagieren.
Ansonsten sag ich nur weiter so...


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Eine Stiftung die von einem potenziellen Sponsoren kommt möchte ich meiden da es sonst evtl. zu Gerüchten wie "die machen das ja nur weil" oder "das sind sonderkonditionen".

Daher bitte erstmal nur "neutrale" Stiftungen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    - sry verlesen -

    ... Find deinen Einsatz für dieses Projekt echt klasse


    ich auch aber wieder muss ich der buhmann sein und sagen, dass sowas meiner meinung nach eh nix wird...


    das alles was da steht finde ich einfach nur T O P !

    klingt schon sehr vernünftig überdacht und es könnte sogar gut klappen!

    nur müsste man noch irgendwie einen platz bekommen,wo die ganzen polo fahrer und fahrerinen (ich denke auch an euch ) schlafen können, da dieses Event ja 2 tage lang sein soll !



    gruß markus


    gelöschtes Mitglied

      Soweit ganz gut.
      @The Red
      Man könnte ja gleichzeitig einen 2 Weltrekord aufstellen. xxx Fahrer die gleichzeitig eine Nacht in ihrem VW Polo verbringen. Inkl. Live Übertragung der Schnarcher im DSF. (Als Ablösung zu den Sexy Sport Clips, halt die Sexy Schnarch Clips)


      ja ..... das machen wir !



      Wer von hier wird schon in seinem Polo schlafen Also ich sicherlich net
      Find den Einsatz auch sehr lobenswert, vllt wird sowas am Ende echt ma klappen, wär cool


      gelöschtes Mitglied

        Zur Not würde ich das machen. Da mein Kofferraum bald eh was leerer wird... Rücksitzbank umklappen, Sitzelehne ganz nach hinten, ein paar Decken zum drunter legen (damits gemüdlicher wird) und dann passt das schon. Bastel mir noch Mini-Jalousien für die Fenster und dann hat sich das.
        Klar ist das nicht die beste Schlafmöglichkeit. Aber möglich wäre es!


        wenn du hilfe brauchst bei irgentwas, sag bescheid...
        son paar Firmen sitzen ja heir oben bei mir in der nähe... zweck sponsor usw. nen kumpel von mir arbeitet beim messe bau und bei der veranstaltungspalnung....

        MfG


        klingt alles sehr gut!
        immer schön weiter machen!

        greetz Quicky


        also werbung machen klingt gut!mein vater hat ja ein vw-autohaus da könnt ich schon mal ein plakat mit flyern ausstellen!
        ist einer unter uns der so ein plakat/flyer mal designen kann?


        Crazyhornet
        • Themenstarter
        Crazyhornet's Polo 6N

        Oh man^^ Eure Euphorie und Hilfsbereitschaft ist Klasse.

        Das mit Flyern usw. ist zur Zeit aber noch unwichtig.
        Schließlich müssen wir erstmal sehen genug Sponsoren und ähnliches zusammentrommeln und der Veranstaltungsort muss auch feststehen!

        Sonst steht da auf dem Flyer....bei Kassel oder so...würde bloß unnötige Kosten verursachen.

        Jedoch halte ich keinen davon ab schon mal ein paar Ideen in den Raum zu werfen
        Habe da ja auch schon ne ungefähre Vorstellung!


        gelöschtes Mitglied

          echt ne geile sachen was du dir bis jetzt so überlegt hast. aber du hast recht werbung brauchen wir erstma nich so wirklihc... wir müssten jetzt erstmal schauen wo das stattfinden kann... also kassel schon klar aber wo denn genau da und dann muss die route für den konvoi ja auch gut sein


          sehr gut durchdacht respekt von meiner seite aus, wirklich hammer einsatz von dir klingt alles gut


          Super Ideen

          wie gesagt ich persönlich dachte da an

          TV : SAT.1 Automagazin, Kabel 1 AbenteuerAuto, DSF

          Zeitschriften : VW Scene, WOB

          Spnsoren :

          D&W, Bastuck, VW ( evtl Motorsport ) diverse Reifenhersteller wie Michelin, Conit, Toyo etc....


          die ideen der spenden fand ich auch genial

          sos kinderdörfer, aidshilfe, oder leukämie stationen für kinder?

          dachte da jedenfalls irgendwas mit der jungen oder kinder, weil das die zukunft ist



          Also wen es bei Kassel bleibt ist das thema ÜBERNACHTUNG wohl kein problem! wohne ca 30km von kassel entfernt und habe platz für ca 30 polos und leute! was tut man nicht alles für polo collegen!mfg timo

          ps haben auch noch zei pensionen im dorf die recht günstig sind!


          besitzt du ein Hotel


          An Zeitschriften gibt es ja einige die man Anschreiben könnte.

          Finde Auch das die Spendien richtung Kinder bzw. Jugend gehen sollte.
          Evtl Bildung oder Ausbildungsförderung etc...


          nee haben nen großen hof mit leerer scheune! grinz! fast leer ein kleiner derby steht drinn! der würde sich über geselschaft freuen!


          werde jetzt im laufe der woche mal versuchen da nen paar sachen zu kontaktieren mich schlau zu machen und dieses hier preiszugeben.

          an crazyhornet : würdest du mir bei den vorbereitungen etc... hilfreich und tatenkräftigf zur seite stehen kommst ja aus h ist ja nicht soweit, man könnte sich dann ja auch im einzelnen mal treffen und persönlich miteinander reden!


          gelöschtes Mitglied

            Ihr seid echt der Hammer. Geile Ideen Leutz muss man euch lassen.

            Könnte mal wenn noch Bedarf besteht bei LuK (Kupplungshersteller) nachfragen die sind grad ein paar Orte weiter.


            Crazyhornet
            • Themenstarter
            Crazyhornet's Polo 6N

            D&W ist mir auch schon in den Sinn gekommen, wobei D&W meiner Meinung nach nur mit Tuning in Verbindung gebracht wird, was bei diesem Event nun nicht das Ziel sein sollte.

            Nachher fühlen sich einige "normale" Polofahrer davon abgeschreckt und kommen nicht.
            Genauso VW Motorsport. Es ist ja für Strassenzugelassene Autos!

            Die WOB gibbet ja nu nich mehr.

            Was auch an Sponsoren interessant wäre... brauchen wir mehrere aus einer Sparte? Wie z.B. Reifen? Macht das Sinn? Die wollen dann ja auch so gut wie möglich da stehen und wenns dann noch einen direkten Konkurenten gibt bezweifel ich ob die da drauf anspringen mit zumachen. Trotz Slogan bzgl. Spenden.



            bei conti werde ich die tage mal vorbei is ja bei mir um die ecke,oder ich ruf da mal an


            ich sag mal so Sponsoren kann man nie genug haben!


            Crazyhornet
            • Themenstarter
            Crazyhornet's Polo 6N

            Zitat:

            werde jetzt im laufe der woche mal versuchen da nen paar sachen zu kontaktieren mich schlau zu machen und dieses hier preiszugeben.

            an crazyhornet : würdest du mir bei den vorbereitungen etc... hilfreich und tatenkräftigf zur seite stehen kommst ja aus h ist ja nicht soweit, man könnte sich dann ja auch im einzelnen mal treffen und persönlich miteinander reden!


            Dazu sollten wir eh nochmal ein OrgaTeam zusammenstellen.
            Das kann man machen sobald ein offizielles OKAY von der Guiness kommt das es ein offizieller Versuch wird!


            Fragen kostet ja meistens nix


            wir können ja auch mal bei Opel anfragen ob die das sponsern oder BMW


            würde sagen das wir auch die überischt behalten sollten wir gerade was das sponsorenmäßig betrifft das ganze auf 1 oder 2 leutz festlegen sonst verliert man die übersicht und das wäre ich denke ich fatal.

            habe gerade auch mit guiness telefoniert!

            http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1


            andenken würde ich es persönlich so


            1 person Aufsicht und Leitung

            1-2 Personen Sponsoren
            1-2 Peronen organisation und Planung
            1-2 personen werbung



            d.h. in allem max 7 personen die mit der ausführung beauftragt sind, dieses ist dienlich der übersicht.


            denke würde ich daran das man dieses denke ich mit leuten organisiert welche halt aus dem groß raum braunschweig / hannover / Wolfsburg kommen, da ich an der aktiven ausführung gern beteidigt bleiben würde.

            die auswahl der region beläuft sich auch aufgrund der evtl nötigen zusammenkünfte der ausführenden personen, bereffs absprachen und organisation.

            für einwände oder andere ideen bin ich gern offen.

            dieses soll allerdings nicht heißen das alle anderen aussen vor sind und keine vorschläge machen können, sondern nur die aufgaben gebündelt zu verteilen um eine übersicht zu behalten.


            auch hier nochmal
            hallo leute...
            also ich habe mir den ganzen kram jetzt mal durchgelesen und meine das sich da wirklich mal nen paar leute zusammensetzen sollten und darüber reden sollten sich dinge aufschreiben ausdenken halt der ganze qutsch der dazu gehört und das auch ne gruppe von leuten die nahe zusammen liegt.
            wenn man irgentwie helfen sagt einfach mal bescheid mal sehen was sich machen lässt, aber wie gesagt erstmal zusammensetzen und dann weiter sehen!

            mfg sascha


            Crazyhornet
            • Themenstarter
            Crazyhornet's Polo 6N

            Mit knapp 3 Minuten Zeitunterschied beim Antworten beider Threads kannst Du DIESEN hier nicht gelesen haben


            Im AndernTherad hab ich angegeregt einen Freizeitpark anzubohren
            ich kenn jetzt blos den Europapark Rust bei Freiburg und weiss was
            die alles machen, sogar ZDF-Fernsehgarten
            -die haben Medienkontakte
            -die haben die Logistik, eine solche Menge Leute zu versorgen und zu
            verpflegen
            -die haben Platz für Autos Fahrer und Beifahrer Parkplätze Hotelbette und
            Zeltplätze oder können diese besorgen und bereit stellen
            -die haben Erfahrung im Aufziehen von Großereignissen

            Deren Wissen anzubohren wäre sicher nicht schlecht ud wenn ein Parlk damit die ins TV kommen das bei sich ausrichten würe wäre dioch auch nicht schlecht



            mit tv und allem find ich ja ganz sinnig.
            aba was sollen da sponsoren bitte zahlen?

            gibt ja nichts zu bezahlen.
            oder meint ihr die packen uns sprit innen tank? ich glaube nicht.

            davon ab plant ihr fröhlich vor - ohne zu wissen ob man so viele polos zusammenbekommt. weil bis jetzt is der thread nicht wirklich bekannt.

            und keine fehrnsehanstalt wird einfach mal ins blaue hinein eine zustimmung geben. wenn ihr aber für die mindestanzahl der teilnehmer für einen weltrekord garantiert sieht es doch schon anders aus.

            und die geschichte mit der spende finde ich vollkommen überflüssig.
            eine stiftung gegen alkohol am steuer geil...worin investieren die denn? werbung für alkoholfreies bier?

            sieht ausserdem sehr gekünstelt aus. wenn ihr aber sagt : es kommt ein photograph der ein gruppenfoto schießt und jeder kann einen abzug in kleiner postergröße bestellen,der normal bspweise 8€kostet, jetz aber 10€ , da 2€ an irgentwas rund ums thema automobil gespendet wird. das wäre mal was.wobei man hier alles nehmen könnte als spenden empfänger^^. weil das sähe nich gekünstelt aus und jeder hat was davon.


            also guckt ersmal wer mitmachen würde und wieviel km dieser jemand dafür bereit ist zu fahren.
            der ort als solcher spielt doch auch keine rolle. kann doch auch buxtehude city sein. hauptsache es is platz da. tuning tv oder so is das sicherlich auch egal.

            so.... das war mal meinung zu dem thema

            gruß-matze


            Crazyhornet
            • Themenstarter
            Crazyhornet's Polo 6N

            Endlich mal einer der ordentlich Kritik übt. Sowas ist ja nicht von Nachteil

            Bei der Sache mit den Sponsoren stimme ich Dir zum Teil zu.
            Was sie derzeit zahlen sollen oder müssen steht ja auch noch gar nicht fest.
            Es kommen aber wenn dann definitiv Kosten für eine Absperrung und Sicherung der Konvoistrecke auf uns zu und diese wird bestimmt nicht mit 2,50€ aufs Konto gehen!
            Evtl. eine Platzmiete kommt auch noch dazu, nicht zu vergessen eine Bühne um die best gepflegtesten Autos zu präsentieren.
            Die Autozeitschriften müssten uns ja nix dazu geben in dem Sinne, da würde es reichen wenn diese Anzeigen schalten.

            Zum Thema Spende.
            Was sollte daran überflüssig sein? Alle finden es heut zu Tage geil irgendwo n Spendenkonto einzurichten damit irgendwo irgendwelchen Leuten geholfen werden kann. Warum nicht auch wir?

            Das mit der Sache gegen Alkohol war nur ein Vorschlag und noch keine beschlossene Sache Wir können es ja auch für die Unesco oder halt die Deutsche Aids-Stiftung sammeln.

            Was ich mich frage woher hast Du das mit dem Poster bzw. dem gekünsteltem Fotoshooting?
            Ein Poster wäre sogar noch eine geile Idee im Nachhinein die Spendensumme zu erhöhen durch den Verkauf


            Wie Crazyhornet schon sagt da werden genug kosten kommen, die dann die Sponsoren tragen können bzw. was dazu steuern. Oder diese Spenden auch einfach...
            Und dürfen dafür ihr Werbung aufhängen...(So wenn es im Fernsehen ist und so..)
            Festgehalten werden muss das so oder so mit Fotos und dann könnte man ja gleich auch Poster draus machen

            Man könnte diese Threads ja auch mal als *Wichtig* deklarieren, so das diese immer oben stehen...
            Wie sieht es eigentlich mit einer eigenen HP für dieses Unternehmen aus? (Polonese)


            finds so langsam echt sch*** das es drei threads gibt in denen gepostet wird! wer soll da noch den überblick behalten! behaupte jetzt mal das don matze nicht alle drei komplet gelesen hat da sonst ein komentar wie spenden überflüssig weg gefallen wäre!
            gedacht sind die spenden ja auch um mal guten willen zu zeigen und die "tuningscene" mal aus dem veruf zu bekommen! und warum soll man nicht helfen wenn mans kann!
            kosten würd ich sagen werden hoch werden! da wie ja schon geschrieben die absperrung mit sicherheit einiges kostet! jemand hat auch geschrieben das der rekord geld kostet also die anmeldung bei guinness!
            die Idee mit dem gruppen shooting find ich aber sehr geil! un das was crazyhornet zu gesagt hat auch wäre zu dem "startgeld" ne super ergänzung!
            war aber alles in allem mal ne konstruktive kretik und nicht sowas wie das wird doch eh nix!
            greetz!


            hab da was interessantes gefunden:


            Längste Autoparade

            Der längste Fahrzeugkonvoi von 220 Autos des Typs Fiat 126 wurde am 26. Juni 2004 durch den Slowakischen Fiat 126 Fanclub in Zvolen (SK) organisiert.

            Also wenn man den Polo in sich nehmen würde käm man locker auf 1000stk denk ich

            Aber ne 6N oder 86c Kollone( jeweils Facelift und Non-facelift in der selben Gruppe)

            Könnte man ja 250STk hinbekomm oder?
            Ich hab ma ne Mail hingschickt,
            weil ich wissen wollte ob POLO als Model reicht.
            Wenn einer ne Antwort hat bitte Bescheid sagen.
            Sonst sag ich bescheid wenn ich was von denen bekomm.


            gelöschtes Mitglied

              Ich glaub das mit den Fiats hab ich schon bestimmt 3 ma hier im Forum gelesen.
              Wir sollten das ganze ma übersichtlicher machen.


              gut, also das kosten enstehen seh ich jetz ein. ob das jetz sooo teuer is kann ich nicht sagen.

              @crazyhornet:
              die idee mit dem poster kam mir einfach so
              auch ein blindeshuhn...ja ihr kennt das ja...

              @quicky:
              mit den spenden habe ich immernoch so ein problem.
              erstens wird das keine rufänderung nach sich ziehen und 2tens, ich weiß nich, müsste man das irgentwie besser mit dem event als solches verknüpfen.
              natürlich könnte es jeder zahlen aber warum?
              als "startgebühr" meintest du?
              ich weiß nich. sollte es zumindest ne urkunde für geben oder so
              nicht das man keine soziale ader hat aber einfach mal spenden find ich komisch.
              ist irgentwie ausm zusammenhang gerissen.

              vielleicht versteht ja einer was ich meine und kann es mit leichter verständlichen sätzen umschreiben

              trotzdem finde ich das grundvorhaben irgentwie kool

              gruß - knuckles


              Crazyhornet
              • Themenstarter
              Crazyhornet's Polo 6N

              ^^ Also das mit den Spenden ist mir immer noch nicht klar was Du da meinst^^

              Das dadurch der Tunerruf nicht um 180° gewendet wird ist schon klar, es geht, zumindest mir, darum "ein Zeichen" zu setzen das Tuner auch Hirn haben und wissen was wichtig ist.
              Denn zum Teil bekommt man ja echt derbe Sachen über das Tuning und deren Anhänger an den Kopf geworfen.

              Und das da derzeit noch keine vernünftige Verbindung zwischen Weltrekord und Spende liegt das weiß ich auch ^^ Is ja halt alles noch am Anfang und kommt Zeit kommt Rat

              "Startgebühr" ja, das ist halt mal gefallen und bisher hat sich daran auch noch nix geändert, daher selber Grund wie oben.
              Eine Urkunde wäre mit zusätzlichen Kosten verbunden. Ausserdem, wieviele sollen dafür gedruckt werden? Es werden sich dann ja auch nciht alle in die Liste eintragen die hoffentlich bald mal auf einer extra HP dafür bereit steht. Da passierts dann das man mal eben 100 zuviel oder zuwenig hat. Zuwenig wäre beschissener als zuviel, den die die übrig wären könnt ich zur Not noch zum Hintern abwischen benutzen

              Tjoar und dein "einfach mal spenden find ich komisch" das meint ich im Beitrag davor das es jeder Geil findet wenn einfach mal so irgendwo gespendet wird^^
              Wenn T.Gottschalk bei seiner Wettshow so einen "Stiftungspapst" hat dann blenden die ja auch immer die Adresse ein wo man hin überweisen kann. Ist meiner Meinung nach dann die selbe Situation "einfach mal spenden".

              Du bist wieder dran

              EDIT: --> infopolokonvoi2008@gmx.net <--

              HIER BITTE NOCHMALS DIE ANMELDUNGEN HINSCHICKEN UND BEWERBUNGEN FÜR DIE TEAMARBEIT DER ORGA DANKE!


              Ich finde wir man das gut mit einander verbinden.
              Wir versuchen einen WEltrekord aufzustellen / zu brechen, dabei wird uns ja hoffentlich aufmerksamkeit geschenkt.
              Das ist ja imprinzip das selbe als wenn unsere &quot;Promis&quot; bei Wer wird Millioner sitzen und das gewonnene Geld spenden.

              Und vllt regt dies auch andere Leute an mal die Augen aufzumachen und zu sehen das die Tuningscene nicht nur schlecht und böse ist. Wie Crazyhornet schon sagt wird sich das ganze nicht um 180° drehen...

              Naja und das mit der Urkunde ist ja so eine Sache sind dann schon wieder gut kosten... dann Lieber das Poster und einen Aufkleber (wie den guten Polotreff.de) z.b. Polonese.de oder irgendwas anderes... was man anschließend erwerben kann.


              aber sagt mal wie wollt ihr ca 250polo´s auf ein poster bekommen?

              lg speedy


              Crazyhornet
              • Themenstarter
              Crazyhornet's Polo 6N

              Zitat:

              aber sagt mal wie wollt ihr ca 250polo´s auf ein poster bekommen?

              lg speedy


              Das ist doch derzeit noch vöööööööllig wurscht

              Und wenns ne Luftaufnahme vom Platz ist wo alle stehen

              Da lässt sich dann schon ne Möglichkeit finden


              na mim foto ! ne spaß bei seite!
              denk auch so halt weitwinkel mit allen teilnehmern/teilnehmerinnen und halt die polos die als schönste gewählt worden sind!
              und dann is ja irgendwo mal das mit dem polo's als polo schriftzug anordnen gefallen glaub sogar von dem menschen von vw im gespräch mit polomaus...! is ja auch en geiles foto was man verkaufen kann!
              das mit der startgebühr is ja nur als freiwillige startgebühr gemeint keine pflischt nur besser halt wie wenn man sagt wer will der kann un dann machts doch keiner! da is einfacher einfach hin zu gehen und zu sagen hier zahl mal startgebühr! wenn keiner fragt selbst dran blöd!
              greetz!
              und danke das es etwas übersichtlicher geworden ist wobei das hier eigentlich ja schon in den diskusions thread gehört!


              also ich denke das sich mittel und wege finden lassen ein foto von dem spektakel zu machen. vielleicht gibts auch irgentwas höheres wo man drauf kann zum fotographieren. wird sich schon was finden.
              zur not nehmen wir halt nen country golf

              die sache mit der urkunde war nur sonne idee.
              stimmt. is ja auch ein kostenfaktor und wenns ein foto gibt is das ja ausreichen

              naja, mehr wüsste ich an dieser stelle auch nich zu sagen .
              bin mal gespannt wo es denn nun wirklich stattfindet, wenn es denn statt findet.
              viel glück bei den verhandlungen

              @crazy hornet:
              o.k^^
              dann vergess einfach das was ich versucht hab mit den spenden zu sagen
              is auch nich so schlimm.


              moi also adis is raus da es nun heilbar ist würd ich mal sagen lasst uns doch für die umwelt spenden für den regenwald mit krombacher zusammen oder so nein scherz find das mit den spenden echt klasse egal wofür, würd auch 10 € spenden !


              Naja Umwelt finde ich so nen bissel wieder Sprüchlich ^^ So wegen den Autos...Kat nein Danke mein Auto fährt auch ohne Bäume ect....


              wie wärs denn mit so unfallopfern oder deren hinterblibene? gibt doch bestimmt ne stiftung für leute die nicht genug geld haben die durch jemand anderen verursachten kosten zu bezahlen oder sowas?


              Crazyhornet
              • Themenstarter
              Crazyhornet's Polo 6N

              Zitat:

              wie wärs denn mit so unfallopfern oder deren hinterblibene? gibt doch bestimmt ne stiftung für leute die nicht genug geld haben die durch jemand anderen verursachten kosten zu bezahlen oder sowas?


              Das ist auch noch eine Idee ja.

              Ich behalts mal im Hinterkopf


              Zitat:

              wie wärs denn mit so unfallopfern oder deren hinterblibene? gibt doch bestimmt ne stiftung für leute die nicht genug geld haben die durch jemand anderen verursachten kosten zu bezahlen oder sowas?


              das fänd ich auch eine sehr gute idee...


              Wie wärs mit ''einfach was bewegen''?

              so als Symbol dass man zusammen alles auf die Beine stellen kann.



              Antworten erstellen