vw teilemarkt

Pop off modul

Hifispezi
  • Themenstarter

hey hab mal ne frage an euch freaks :P

ich wollt mir en neuen motor holen nen g60 warscheinlich und hab mir gedahct bauste en pop off modul ein. so jetzt hab ihc gelesen das des pop off modul bei nem g60 net geht. jetzt wollt ich mla fragen ob des stimmt oder net

hab nen 86c2f baujahr 91

Muss ich beim motorumbau auch den neun motor eintragen lassen?

danke weil für antworten

Olli



gelöschtes Mitglied

    Hey !nen neuen motor mit Mehr ps ! musst du IMMER eintragen! Ist beim tüv genauso als wenn ich nen bmw motor in golf baue ! Motor gehört da nicht rein Also Eintragen !



    mfg poldi


    gelöschtes Mitglied

      Ja du musst den Motorumbau eintragen lassen. Ansonsten fährst du ohne TÜV durch die Landen und wenn dich die grün- weißen Kollegen anhalten bekommst ordentlich was auf den Deckel.

      Naja und wenn so ein Unfall passiert und das mitm Motor rauskommt dann wirst du nicht mehr Glücklich egal ob verschuldet oder unverschuldet.

      Achso und vergiss bitte die Bremsen nicht



      Hifispezi
      • Themenstarter

      [hey also gut eintragen wird janet es problem sein mein problem ist obich des mit dem modul so hinbekomm

      falls einer weis was das ist

      olli


      hi! nur mal so, wozu willst das reinbauen? sound? würde mir erstmal den motor einbauen und alles andere was dazu gehört greez the g


      gelöschtes Mitglied

        Das PopOff Ventil ist beim Turbolader dazu da das Rad beim Kuppeln nicht so abrupt stehen zu lassen.

        Beim G bringt das eigentlich gar nix, und hört sich lächerlich an. Habs schon live gehört vor kurzem.


        gelöschtes Mitglied

          hat der g60 nicht auch nen bypass? der g-40 hat ja ne 2. drosselklappe um die überschüssige luft wieder dem g-lader zuzuführen


          Hifispezi
          • Themenstarter

          zu the g: ja ich will es mir zwecks sound einbauen aber ich will nicht einen motor drinne haben indem ich es nicht verwenden kann

          zu aimburn: ich finde nicht das es sich so schlecht anhört und wenn esmir net geföllt bau ichs halt wieder aus

          zu blueejoe: KA


          allgemein: will mich nur vorher versichern das das auch alle sso passt net das ich dann die teile hab un ichs net einbauen kann

          Olli


          gelöschtes Mitglied

            Verstehe ich das richtig:

            du baust nen Motor um, nur um nen Pop off fahren zu können,denn noch am G60?Hast du mit 16 keine anderen Probleme?

            Benutze zum Thema Pop off und G40 die Suchfunktion.G60 ist nix anderes!

            Ich lasse den Thread hier absichtlich noch offen!

            Gruss Frank N. aus T.



            gelöschtes Mitglied

              Würde Dir erstmal empfehlen die Google Toolbar runter zu laden dann kannst Du eine Rechtschreibprüfung machen .

              Meine Augen brennen schon wenn ich das hier lese ...

              Sorry , aber man sollte schon richtig schreiben können und nicht so ein Kauderndeutsch ...

              Zum Thema , hast Du Dir überhaupt mal Gedanken gemacht wie der Motor rein zu bauen ist , wenn ich schon lese ob der Überhaupt eingetragen werden muss dann Zweifel ich schon da dran .

              Aber kann nur recht geben , der Thread wird nicht geschlossen .

              Könnte recht Interessant werden , habe auch Dein Bild gelöscht da Nackte Popos hier im Forum nichts zu suchen haben , kannst es aber gerne bei ....... Benutzen .


              gelöschtes Mitglied

                Verdammt ! die Schönen popos sind weg! gut das ich se noch gesehen habe!



                Ne mal im Ernst in deinem alter hab ich mein Moped GETUNT! Ich glaub du bist echt nicht mit dir im klaren mit dem was du da Versuchst! Das ist nicht an einem Tag erledigt und frisst auch GANZ ! viel Geld ! Aber der Moderator hat Recht ! Da ist mir auch ne Ganze LATERNE ! bei Angegangen Bei der frage MUSS ICH DAS EINTRAGEN?


                Ps hoffentlich bist du nicht einer von denen der sich die Sachen ! ZUSAMMENKLAUT ! wie ein USER unter uns ! glaub ich aber nicht das du zu Solchen leuten gehörst ! ( können ja nicht alle schlecht sein ! )



                mfg! poldi


                Hifispezi
                • Themenstarter

                weis garnicht was ihr alle habt is es neuerdings en verbrechen mit 16 schon anzufangen mit tuning? auserdem frage ich ja net aus langeweile sondern weil ich mich dafür interessiere aber keiner konnte mir bis jetzt meine frage beantworten! aber ihr könnt euch gern lustig über mich machen macht mir nix aus ich war und bin en verrückte un fertig!

                an die die es erst genommen haben: danke für eure antworten


                gelöschtes Mitglied

                  Wenn Du wirklich Interesse da dran haben solltest dann siehst Du oben rechts die " Forum Suche " .

                  Da hättest Du schon mal ein Grundwissen haben müssen und auch das es nicht zu vergleichen mit einem Turbo ist .

                  Über das Halbare und was mit den Lader passiert lasse ich mich mal nicht hier aus da es schon mehrere male besprochen wurde .

                  Aber so etwas findet man in der Forum Suche .

                  Wenn da verbaue Dir einen Rothe Turbokit oder auf K03 oder , oder , oder um . Ein G60 ist nun mal kein Turbo und schon da sollte Dir klar sein das es ohne Rahmen schon nichts wird mit den Motor einbau oder willst Du den 1,3er rein setzen und nur den Lader vom G60 .

                  Also ernst nehmen ist immer eine Sache und nach dem alter wird hier nicht gegangen aber wenn die Fragen schon kommen ob das Eingetragen werden muss zeigt doch das Du dich schon nicht vorher schlau machst was du da für Tagträume hast .

                  Würde erstmal überlegen was Du da schreibst , und noch einmal für Dich " Es spielt keine Rolle wie alt einer ist " !


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen