vw teilemarkt

lol* hauptsache nackte Tussi bei Kupplung

ghostfacekillah
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/KUPPLUNGSSATZ-VW-Polo-86C-6N-1-0-1-3-1-4-auch-Diesel_W0QQitemZ250136535511QQihZ015QQcategoryZ148774QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



tja wie heist es doch so schön "sex sales"!
gehört da aber ganz und gar nicht hin!


hab 5 gekauft



tja SEX SELLS


wird bald raus sein die auktion, denn die dürfen keine brustwarzen zeigen! nur zensiert


kennst dich aus, wa?


der hat bestimmt selber schon die erfahrungen gemacht. wie neulich der eine der seinen polo verkauft hat und seine tante in strapsen davor gestellt hat...

aber 70 euro für einen kupplungssatz ist total billig. ich war akut in der werkstatt und mir wurde nur die mitnehmerscheibe für 120 verkauft... grrr.


ebay agb's!

guckt mal; schon weg!


polotreff.de
#9 - 27.06.2007nackige tussies nackte tussis frauen nakte tussy tussis nackte geburtstagsgrüsse tusse nackt nackte tusi nackt tussis vw-tussi nackte tussi.de tusi nakt tussis nackt car sex kupplung fotos nackte tussis nackte tussies sex mit kupplung schöne nackte tussi tussys nackt nackte tussys lol nackte
Antworten erstellen

Ähnliche Themen