vw teilemarkt

Phonocar Kicker Weiche?

Ripclaw
  • Themenstarter

Ich hab ein älteres Paar Phonocar Kicker bekommen und würde die gerne in die Türtaschen verbauen aber auch die Originalen 10er Lautsprecher verbauen? !
Meine Frage ist jetzt ob es zu den Phonocar Kickern auch eine Frequenzweiche gibt wo ich dann noch 10er Lautsprecher anschliessen kann( wenn ich mal vernünftige bezahlbare finde )

Gruss



Was sind das für 10er? Sind das BBs?
Sonst würde das schlecht gehen.

Selbst bei BBs behaupte ich findest Du keine passende Weiche dafür.


Ripclaw
  • Themenstarter

Ganz normale Lautsprecher vorne im A-Brett mit nem 10er Durchmesser ,so ist das gemeint
Die Farge an sich ist halt ob ich die Boxen im A-Brett mit einer Weiche an die Phonocar Kicker anschliessen kann!
Gruss



Zitat:

Ganz normale Lautsprecher vorne im A-Brett mit nem 10er Durchmesser ,so ist das gemeint
Die Farge an sich ist halt ob ich die Boxen im A-Brett mit einer Weiche an die Phonocar Kicker anschliessen kann!
Gruss


Zitat:
Was sind das für 10er? Sind das BBs?
Sonst würde das schlecht gehen.

Selbst bei BBs behaupte ich findest Du keine passende Weiche dafür.

...?


Ripclaw
  • Themenstarter

Ok BBs was ist das?
Ich rede von ganz normalen Hoch/Mitteltönern die es sowohl als Compo_System als auch 2/3/4 Wege Coaxial gibt!
Und ich wollte wissen ob es eine Weiche gibt wo ich sowohl die Phonocar anschliessen kann als auch ein 10cm( durchmesser) Hoch/Mitteltöner aus nem Compo_System anschliessen kann?
Ich hoff ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt?


BBs sind Breitbänder, wie sie original öfters verbaut werden. Gerne speziell im Armaturenbrett. Das sind für mich "normale LS".
Was Du besitzt sind Coaxe.

Und nein, so eine Weiche wirst Du nicht finden mit großer Wahrscheinlichkeit.

Und ja, es war jetzt wesentlich besser ausgedrückt. Warum nicht gleich so?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen