vw teilemarkt

Was haltet Ihr hiervon?

Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

Bin bei I-Bay eben auf folgendes gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180108794953&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX&refitem=140060584536&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

sollte man sich soetwas wohl mal zulegen?



http://www.polotreff.de/html/forum.../89858.htm

da is nen link zu ner anleitung dafür


gelöschtes Mitglied

    hatte mal so ne anleitung - viel spass beim löten und die teile besorgen



    gelöschtes Mitglied

      Die Tage war sogar ein Tacho aus einem Golf 1 mit Boardcomputer drin...


      Clay2F
      • Themenstarter
      Clay2F's Polo 2F

      @ Ampliefer was soll ich mit dem Link?

      @BlueéJoe Warum ? hast du sie noch


      gehts da nicht ums gleiche?

      wenn nicht sorry, hatte bei ebay kein bild gesehen...


      Clay2F
      • Themenstarter
      Clay2F's Polo 2F

      Nein dein Link ist wegen gebläse und meiner wegen MFA Tachoanzeige


      ah, ja stimmt.
      da hab ich mich vertan, muss mir aus den links immer die Artikelnummer raus suchen und über co.uk nachsehen, weil die .de adresse bei uns auf arbeit gesperrt ist, da hab ich die falsche nummer erwischt.

      *binmichdamalfixauspeitschenzurstrafe*


      der link geht irgendwie nicht. ich brauch auch so ne anleitung. ich hab schon angefangen mit den teilen die man so kennt: blinker, wischer, kabelbaum. was im tacho verändert werden muss weiß ich noch nicht, daher brauch ich auch so ne anleitung. wo gibts denn eine? komm ich irgendwie an eine ohne ebay bemühen zu müssen?



      Hi! wäre schon geil ,ist aber sehr aufwendig, würde mal gern wissen was mann alles so braucht wenn einer ne anleitung hat kann er sie ja hier reinmachen


      Antworten erstellen