vw teilemarkt

K maniac Lederbezüge

DJ S@W
  • Themenstarter

Hab mir lederbezüge gekauft !
was meint ihr welche farbe bei mir passt?
Wollte schwarz-rot dauert aber 4 wochen!
Meint ihr schwarz oder beige würd auch passen,
oder geht gar nicht!
danke



ich hätte komplett schwarz mit roten nähten genommen, aber schwarz/rot find ich nicht klasse und heller töne passen nicht zur farbe.


ne rot passt nicht

so ein hellbraun komplett evtl.

Aber erst mal würde ich an deiner Stelle das Kennzeichen vorn graude anschrauben..
greetz



gelöschtes Mitglied

    *OT AN*
    Ich würd mir erstmal ne andere Front besorgen
    *OT AUS*

    Ich würd sagen, das du bei der Außenfarbe komplett schwarze Bezüge nehmen solltest Sieht meiner Meinung nach dazu einfach noch am besten aus

    mfg borsti


    ich hab selbst komplett schwarz auf nem weißen auto, ich finds toll

    das rot was kmaniac hat wird wahrscheinlich nicht deiner außenfarbe entsprechen, dann siehsts blöde aus !

    ich bin für komplett schwarz, sieht man die flecken auch nich so ^^


    Wenn du es dir schon aussuchen kannst würde ich ein Antrazied nehmen, in der Mitte auf Sitzfläche und Lehne abgesetzt ein Dunkelgrau etwas vertieft oder gewellt und der Sitz am Rand mit einer dicken, roten Naht verziert.

    P.s.: was musstest hinlegen für alle Sitze ?


    Kannst auch gelb nehmen.. fällt bei der Front eh nich auf!


    Nee würd auch schwarz nehmen!


    DJ S@W
    • Themenstarter

    300€ für alles !
    Hab im internet en ausführlichen test gefunden!
    Ist ne Top ware


    hört sich ja ganz interresant an aber wer macht das dann drauf? ist das zurecht geschnitten usw? ich würd ganz schwarze nehmen



    sind mehr oder weniger passgenaue sitzbezüge!
    muss man selber drüber machen!


    Zitat:

    sind mehr oder weniger passgenaue sitzbezüge!
    muss man selber drüber machen!


    ah also einfach alte runter neue drauf oder wie?


    ich glaub einfach drüber!
    muss ich mal mein kumpel fragen der hat die auch!


    Ja einfach drüber, nicht die alten abziehn . Sonst ist das zu locker .


    Zitat:

    Kannst auch gelb nehmen.. fällt bei der Front eh nich auf!


    Nee würd auch schwarz nehmen!


    oder aber nen traurigen blick nochmal anschweissen.
    dann achtet auch keiner mehr auf die pinken sitzbezüge.


    DJ S@W
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:
    Kannst auch gelb nehmen.. fällt bei der Front eh nich auf!


    Nee würd auch schwarz nehmen!


    oder aber nen traurigen blick nochmal anschweissen.
    dann achtet auch keiner mehr auf die pinken sitzbezüge.


    Sry Back to Topic plz!
    Nach den Auto Meinungen wurde net gefragt


    Oh.. wieder einer der auf Meinungen anderer nich klar kommt..

    Sorry das wir dich gekränkt haben.. ich merks mir beim nächsten mal!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Fahrt ihr mal en richtiges Auto dann reden wir weiter!




      Jungen, die fahren alle auch nur nen 6N! Zwar mehr oder weniger schön, bzw mehr, aber naja!

      Und wenn du fragst wie andere das finden, dann musst du dich auch auf ein paar negative Kommentare gefasst machen!

      Denke jeder darf seine Meinung hier freu äussern und zum Glück sind GEschmäcker auch verschieden!

      Also cool down!


      gelöschtes Mitglied

        Falsch Raphael ,

        Er hat nur gefragt was mit den Sitzbezügen ist und mehr nicht .

        also zurück zum Thema , dafür gibt es andere Bereiche ...

        Würde es auch nicht OK finden auch wenn es mich nicht stören würde was Ihr denkt aber das hat nun mal nichts mit den Thema zu tun ...

        @ threadersteller , bitte halte Dich mit Deiner Wortwahl und Ausdrücke zurück , Wir sind hier nicht bei " alles ist erlaubt " !

        Grüsse und gute Nacht .


        DJ S@W
        • Themenstarter

        Zitat:

        Falsch Raphael ,

        Er hat nur gefragt was mit den Sitzbezügen ist und mehr nicht .

        also zurück zum Thema , dafür gibt es andere Bereiche ...

        Würde es auch nicht OK finden auch wenn es mich nicht stören würde was Ihr denkt aber das hat nun mal nichts mit den Thema zu tun ...

        @ threadersteller , bitte halte Dich mit Deiner Wortwahl und Ausdrücke zurück , Wir sind hier nicht bei " alles ist erlaubt " !

        Grüsse und gute Nacht .



        Sry für die überreaktion im prinzip hätte es so gereicht wie du es geschrieben hast!
        Rest in Peace


        Würd auch eher schwarze mit roten Nähten nehmen.
        Ist einfach ein Problem, wenn man das Leder an die Lackfarbe anpassen will. Weil das rot vom Leder nunmal selten die Farbe von deinem Lack hat.
        Und dann zwar rot/schwarze drin haben, aber das rot ist ein anderes, das wirkt dann einfach nicht.

        Am hübschesten find ich die Seitenwangen in schwarz, den Innenteil in hell oder dunkelgrau und so wie in deinem Fall dann die Ziernähte in rot.


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        ich würd ja in richtung color concept machen, aber die von kmaniac haben kein rotes leder - is terracotta, von daher ... naja schwarz geht auch noch dann würd ich aber ne schwarze coco besorgen anstatt die bezüge, die ham mich net überzeugt ...


        ich würd auch komplett schwarz mit roten nähten nehmen, sieht einfach am Besten aus.


        Ich find die Front jetzt auch net so der Brüller, aber sowas ist geschmackssache und wurd hier echt net gefragt und wir sind alle aus dem gleichen grund hier, da muss man sich net im Witze reißen übertrumpfen und wer noch mehr dämliche ideen für sitzbezüge hat!


        Hab ja auch gesagt er soll schwarze nehmen!


        gelöschtes Mitglied

          wo hast du die denn her?

          Bin für schwarz ( wenn geht mit roten Nähten ) !


          polotreff.de
          #25 - 27.06.2007schwarz/beiges von k-maniac k maniac testberichte k-maniac farben
          Antworten erstellen