vw teilemarkt

Treffen Raum Frankfurt / Hanau

C30
  • Themenstarter

HI!
Was würdet ihr von einem Treffen Raum Frankfurt / Hanau halten?

C30



Naja dann komm ma am 29. um 20.30 zum Autokino Gravenbruch bei Frankfurt. Da wirst scho genug Freaks "treffen"


Im Raum Frankfurt wäre doch mal gar nicht schlecht



C30
  • Themenstarter

---> Aja klar... arbeite ja in Offenbach, dann muss ich ja das dann net suchen^^

Meinte aber auch mal so nen treffen

C30


C30
  • Themenstarter

---> @Pentarn woher?

C30


Am Freitag trift sich ein Teil der VW Funatics sich im Autokino
wir gehen in Strib langsam 4.0 und wir freuen uns über jeden weitern VWler
Der film fängt un 22 Uhr an aber wir treffen uns schon um 20:30 davor
Gruss Dom


Guck auf meinem Profil, da siehst ja woher ich komm


bei nem treffen würd ich evtl. auch mal vorbeischauen, autokino hab ich nich so die lust mit meinem auto, wer weiss ob der schlurren danach wieder anspringt^^


C30
  • Themenstarter

---> Werde dann mal am Freitag vorbei schauen um 20.30 aber in den Film habe ich net so Lust

C30



ihr könnt ja auf unsere homepage gucken vw-funatics.de


C30
  • Themenstarter

---> Kommt noch jemand?

C30


röchtig autokino! un leut der arbend is ja nach dem film noch jung! wird sehr lustig!


C30
  • Themenstarter

---> Dann sind wir ja schon ein paar Leute!

C30


bin letzte juli woche und 1. august woche in hofheim, würde dann auch kommen


habe keinen von euch gesehen was war los?


Gekniffen, is doch klar


kommt doch am 2.9 nach aschaffenburg aufs 3. vw&audi treffen der vw&audiscene unterfranken[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hoffe man sieht sich


  • hört sich gut an! würd ich ma behaupten!


    ja hey quicky wir können ja die anderen von uns mitnehemen
    das wird ein spaß


    jep das sollten wir mal vorschlagen hatte es schon wieder vergessen!


    wenn ich an dem tag zeit finde und ich es nicht vergesse werde ich bestimmt auch da sein^^


    is was was zwischen den letzen beiden Juli Wochen und 1. August woche im Raum Frankfurt/Hanua ein treffen?
    Würde kommen...


    polotreff.de
    #23 - 07.07.2007polo treffen frankfurt vw treffen raum ffm treff 29 in hanau forum vw clubs frankfurt treff 29 hanau bericht polo ffm club 29 in hanau community raum frankfurt autokino gravenbruch erfahrungsbericht treff hanau 29 treff 29 - hanau frankfurt treff autokino hanau hanau quicky tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/12000/12105_1.jpg hanau treff frankfurt autokino treffen treff29 hanau raum hanau (frankfurt a/m) "treff 29" hanau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen