vw teilemarkt

was haltet ihr vom dem angebot?

sensation blue
  • Themenstarter

hab auf ebay ma n bissl gestöbert und bin auf des angbot gstoßen...
http://cgi.ebay.de/FK-Automotive-Sportfahrwerk-Polo-6N-60-40mm-NEU-OVP_W0QQitemZ270137340255QQihZ017QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was haltet ihr von dem?



wenn dir die tiefe reicht ist es ok aber erst mal abwarten wie hoch das geht


sensation blue
  • Themenstarter

wo ich halt bedenken hab isch des die hat der seit 5 jahren gelagert...kann da irgendwas passieren?



eigentlich nicht, nur du hast keine Garantie mehr. Ich würde am besten immer ein ganz neues kaufen da biste immer auf der sicheren seite. Du kriegst auch schon gewinde fahrwerke für ca 350-400€ ich weiß ja nicht wie viel du für sowas ausgeben willst, allso ich würde halt länger sparen und dann ganz neues gewinde hohlen

gruß Pit


ich würd fk halt schon mal garnet kaufen,is alles mist besonderst diese billig fahrwerke von denen...kumpel hatte eins das war 60/40 als es sich setzte wars 90/70 alles voll der müll,hatte zudem noch serienbereifung....

ich sehst immer wieder,hatte sitze von fk,einarmwischer,angel eyes, und die m3 spiegel...alles schaut gut aus aber hat immer irgendwelche nachteile und die qualität is schrott...

fk kann nur aussehn mehr net


sensation blue
  • Themenstarter

ok..n kumpel hat mir von nem Gewindefahrwerk abgeraten..
kannst du mir vll nen gscheides empfehlen wo so um die 200 -250 kommt?


da kann ich dir zum größten teil zustimmen, auser die gewinde fahrwerke gehen schon fürs geld von FK da haste entwerder sachs oder wahlweise KONI dämpfer alles andere ist wirklich nicht gut ist halt immer geld sache, wie gesagt länger sparen


in der Preisrichtung kenne ich mich nicht aus weil ich nach solchen Fahrwerken noch nie nachgeguckt habe. Warum hat er abgeraten? Kann ich nicht nach vollziehen

MfG Pit


sensation blue
  • Themenstarter

der hat au scho 2 ma eins drinne ghabt un die sin beide nach 10000 km kaputt gangn und jetzt hat nen richtiges Fahrwerk drinne und des hält scho 50.tkm..



also das kann ich mir aber jetzt nicht bei einem Fahrwerk von KW HuR SPAX BILSTEIN etc. nicht vorstellen was hat der den drinnen


sensation blue
  • Themenstarter

ka was der drinne ghabt hatte..damals war ich no nich so mit dem thema tuning verwandt...=)


Jap beim weitec kannst nix verkehrt machen hab ich auch drin...


gelöschtes Mitglied

    ich sag nur NEIN zu gebraucht bei Fahrwerken und NEIN zu FK


    sensation blue
    • Themenstarter

    ok vielen dank für die hilfe...werd dann ma anfangen zu sparen


    Zitat:

    ich sag nur NEIN zu gebraucht bei Fahrwerken und NEIN zu FK


    du sagst nein zu gebrauchtfahrwerken und willst das 1 jahr alte fahrwerk hier verkaufen


    Zu dem Thema FK sag ich gar nix mehr, weil man sagen kann was man will ... sind alles vorurteile


    die Frage ist nur welches FK-fahwerk das ist?! AKX oder High Tec?! wenns das high tec ist, dann machst nix falsch, da es von der quali her besser ist als das akx, welches mir gesagt wurde, das es halt billigware ist!
    hab jetzt seit einem jahr ein FK High Tec drin und es hat sich absolut net extrem gesetzt, wenn dann nur minimal und bis jetzt is auch noch alles ok !


    gelöschtes Mitglied

      hab über FK Fahrwerke nun genug schlechtes mitbekommen und zu dem gebrauchten Sachen ist das immer ne Sache ob mans weiss wie damit umgegangen wurde. Wenn ich wen kenne würd ich mir von dieser Person evtl auch was gebrauchtes kaufen.

      Hattte sich mit dem Fahrwerk aber erledigt, da es aus nem Ibiza ist und kein Polo im Gutachten steht!


      Antworten erstellen