vw teilemarkt

Welche Marke?

Chris888
  • Themenstarter

Hallo..
Welche marke für nen Fahrwerk (60/40) würdet ihr mir empfehlen?
Weitec; Supersport;KW;H&R



Also ich hab nen H&R Cup-Kit in 60/40, Qualität is top, allerdings is das Fahrwerk relativ straff

MfG,

Chris


gelöschtes Mitglied

    hab zwar nen gewindefahrwerk aber von weitec und bin sehr zufrieden!



    kommt ja auch ganz drauf an wie du fährst...
    bzw ob du was hartes oder weiches willst...
    H&R , bilstein und eibach sind die besten...
    nur tief kommst du mit FK und der rest ist
    recht sportlich bis Knüppelhart...


    gelöschtes Mitglied

      knüppelhart kann ich bestätigen was bei mir aber auch an der tiefe liegt


      Chris888
      • Themenstarter

      also knüppelhart soll es nicht sein, etwas weicher schoin.


      klar aber wems gefällt...
      mein bruder hat ein KONI Gewinde Härte verstellung...
      und fast komplett hart...
      Naja wer drauf steht...
      ich kaufe mir bald wieder H&R sind schön weich aber schönes kurven verhalten...


      gelöschtes Mitglied

        du wie ich eben schon geschrieben hab, kann wie bei mir ab ner bestimmten tiefe kein komfort mehr sein..wo sollte es auch hinfedern. mein freund baut sich nun nen kw gewinde mit zugdämpfenverstellung ein und will so tief wie ich, bin mal gespannt wie hart es dann is


        ´Gibts den ne Möglichkeit eins von H&R zu haben in 40/40 sollte eher weich sein....



        Von H&R gibts kein 40/40, nur das 60/40.

        MfG,

        Chris


        Es gibt aber nur Federn in 40/40, da würd dann alles schön weich bleiben.


        Das stimmt, allerdings sollte man schauen, dass die org. Dämpfer noch net so alt sind, weil die sonst noch schneller kaputt gehen. So ab 80.000km würd ich neue Dämpfer auch noch einbauen. Und dann kann man auch gleich nen komplettes FAhrwerk einbauen.

        Oder selber kombinieren, 40/40 Federn und gekürzte Bilstein-Dämpfer o.ä.

        MfG,

        Chris


        gelöschtes Mitglied

          also ich hab n 40/40 sportfahrwerk von weitec. is meiner meinung nach nich zu hart aber auch nich zu weich. da der federstahl auch nicht der härteste is, kriegste auch ne leichte keilform..
          also ich kanns nur empfehlen.

          mfg


          von H&R gibts auch eins mit 35/35 nennt sich komfort-sportfahrwerk oder so in der art!
          ich hab ein FK High Tec mit 60/40 drin und von knüppelhart kann da kein rede sein, könnte evtl. noch nen etwas straffer sein für meinen geschmack! und gesetzt hat sich nix!


          gelöschtes Mitglied

            wenn du interesse hast, mein freund verkauft sein 1 jahr altes weitec in 40/40...dann pn!


            ich fahr in meinem 6n2 n supersport, recht straff, aber ist schon noch komfortabel


            polotreff.de
            #17 - 27.06.2007welche marke bei fahrwerk ?
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen