vw teilemarkt

kleiner Kofferraum ausbau

.:Shorty:.
  • Themenstarter

Hi!
ich würde gerne meinen Kofferraum ein bischen ausbauen. Das heißt, ich möchte auf der linken seite diese einbuchtungen nutzen und mir da ein sub einbauen!
Dazu habe ich einige fragen!
Reicht der platz wegem dem Volumen?
und kann mir jemand eventuell ein paar maße duchgeben?
ich hab mir versucht aus pappe ne vorlage zu bauen aber das passt nie genau!
Über weitere Tipps würde ich mich sehr Freuen!
im voraus schon mal danke schön für eure Hilfe!
Gruß Christoph



Zitat:

Reicht der platz wegem dem Volumen?

Ja, für irgendeinen SUbwoofer wird das Volumen reichen...
Für Welchen Subwoofer? BR oder CB?

Zitat:
und kann mir jemand eventuell ein paar maße duchgeben?
ich hab mir versucht aus pappe ne vorlage zu bauen aber das passt nie genau!

Dann muss man es eben nochmals versuchen. Maße glaube ich kaum das Du hier bekommst. Einfach nochmal versuchen.


gelöschtes Mitglied

    ich kann dir meine konstruktion durchgeben! vor dem einbau war alles auf genauigkeit vermessen! beim einbau haben eben die baulichen maßnahmen am fahrzeug dazu geführt dass alles versäbelt wurde um es passend zu bekommen! also selber messen und denn reinbasteln und eben wenns sein muss anpassen!



    .:Shorty:.
    • Themenstarter

    Ok Danke schön!
    ich versuchs dann einfach mal mit plastick!
    damit ihc mir ein Modell machen kann!
    aber trotzdem danke schön !
    Gruß Christph


    also ich hab das mit din A4 blättern gemacht und schön immer verklebt war zwar ca 1 stunde damit beschäftigt bis ich ne gute vorlage hatte...aber das lohnt sich echt...und schneid die platte dann lieber etwas großzügiger aus...dann is die warscheinlichkeit größer das sie nicht noch ein zweitesmal schneiden musst


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen