vw teilemarkt

Erfahrungen mit selbsteingebauter zentra

Stony 6_N
  • Themenstarter

Hi Leutz!
hab den Wagen erst seit 2 wochen und hab noch allgemein nicht so den plan vom basteln und schrauben !
Soll sich aber ändern!
Deswegen Frage AN EUCH: ich wollte mir elektr. Fensterheber un ne zentralverr. kaufen da mein 6n das nich hat! Hat jemand damit erfahrungen gemacht? wenn ja welche ? und bietet gegen Verpflegung evtl hife an?
meldet euch einfach
MfG Stony



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo Stony!

Die von Dir angesprochenen Themen wurden hier im Forum schon sehr oft und ausführlich behandelt. Bitte benutz doch jeweils zuerst die forumsinterne Suchfunktion, damit die Übersichtlichkeit vorhandener Themen weiterhin gewährleistet werden kann.

Im Folgenden findest Du eine kleine Auswahl zu den beiden Themenbereichen elektrische Fensterheber (eFH) und Zentralverriegelung (ZV):

- [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • - [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • - [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • - [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • - [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • - [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • - [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich hoffe, die aufgeführten Threads helfen Dir etwas weiter!

    Viel Erfolg beim Umbau!

    Gruss, SWISSliner


  • gute links!


    und nimm vz nur von waeco oder in.pro
    und fensterheber von vw!

    kampfkeks.de da ist eine anleitung zum zv-einbau



    Stony 6_N
    • Themenstarter

    Vielen herzlichen dank euch beiden......


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Bitte, gern geschehen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen