vw teilemarkt

Neue Rücklichter

white6n88
  • Themenstarter

Guten Abend.
Hätte mal eine bitte.Ich hab demnächst ausgelernt und dann will ich mir neue LED-Rücklichter gönnen.Hab schon ein paar ins Auge gefasst und hier ein paar Bilder.Welche würded ihr mir empfehlen?und könnte mir vielleicht jemand von euch Fakes mit dem Bild aus meinem Profil machen?
Danke schonmal.



970012.jpg
970012.jpg
9700371.jpg
9700371.jpg
fbd61.jpg
fbd61.jpg

hi
ich habe auch ein weißen polo und ich habe mir die roten geholt fand ich ambesten ist aber immer geschmackts sache wenn ich noch mal endscheiden dürfet dann zwichen schwarz und rot die chrom finde ich nicht so der burner

mfg
Damian


Zitat:

hi
ich habe auch ein weißen polo und ich habe mir die roten geholt fand ich ambesten ist aber immer geschmackts sache wenn ich noch mal endscheiden dürfet dann zwichen schwarz und rot die chrom finde ich nicht so der burner

mfg
Damian


PS: vll hilft dir das etwas



DSC00182.JPG
DSC00182.JPG

gelöschtes Mitglied

    wie ist das eigentlich mit den steckern, bzw. leds & birnen. was muss man alles ändern?


    danke

    mfg


    passt alles also meine von FK musste ich nicht ändern


    gelöschtes Mitglied

      hab dir die shwarzen ma drann gemacht und auch gleich die klappe gecleant


      18114_5 Kopie.jpg
      18114_5 Kopie.jpg

      Sehen alle kacke aus! Würd die normalen vom GTI nehmen..


      Ich würde auch die Roten nehmen!


      ich hab an meinem die schwarzen! Bilder gibts im Profil

      Greetz cy



      Ich habe auch die schwarzen. Finde aber zu nem weissen Polo passen am besten die roten.

      zu dA-GEmInI´s fake: Bei den schwarzen brauchste keine Zusatzreflektoren. Die haben schon welche drin...


      ich würd auch keine davon nehmen,dann lieber wie schon jemand gesagt hat die vom gti oder die vom 6N2

      greetz


      gelöschtes Mitglied

        ja hab die einfach dranngelassen


        gelöschtes Mitglied

          schaut doch einfach bei meinem kollegen der hat die auch drinn http://www.polotreff.de/html/profi...l/19338.html


          Dein Kollege hat schicke Felgen drauf


          white6n88
          • Themenstarter

          also danke erst mal für die ratschläge.
          erstmal für alle die mir von den leds abraten und mir die 6n2 lichter wmpfehlen:Mir geht es einfach auf den geist dass ständig irgendne birne kaputt ist und deshalb will ich leds!auch wenn da auch noch normale birnen drinn sind.
          ich denke die entscheidung wird zwischen den roten und den schwarzen fallen.
          mal schauen


          white6n88
          • Themenstarter

          übrigens noch was:
          kann mir jemand diese Preisunterschiede zwischen den einzelnen Lampen bei Ebay erklären und kann mir jemand evtl nen ebay-verkäufer oder ne marke empfehlen?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen