vw teilemarkt

Halbzeit

x-treme 6n
  • Themenstarter

so hab die tropfenspiegel dran und diespoilerlippe nun drunter passt perfeckt bin jetzt exterimässig fast fertig kom aber fast nicht mehr aus der garage *gg* ham da ne ziemliche kuhle vor :(
aber egal es geht ja
also hier mal ein paar bilder sag mal wie ihr das findet ich finds super
achja sry bilder sind ziemlich schlecht



Bild 079.jpg
Bild 079.jpg

wo sind denn die Bilder=?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Leider sind die Bilder nicht nur ziemlich schlecht, überdies sie fehlen auch noch...



ich erkenn da nichts, leider
*edit* ah, besser...

wär mir zu krass die lippe, dann lieber nen gewindefahrwerk und mit serienlippe so tief


aaaah en bild


x-treme 6n
  • Themenstarter

und hier die spiegel

sry upload schwierigkeiten verbindung suckt ein bischen


Bild 080.jpg
Bild 080.jpg

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ja.. sieht ordentlich aus!


gelöschtes Mitglied

    Jo schaut ganz gut aus

    @ tim ^^ hast du en geiles Profilpic


    Also mir gefällt es mal garnicht..
    Schön das Bilder da sind.. aber besser auch nicht..
    Die spiegel sindja häßlich wie die nacht..
    und die lippe.. was bringt es wenn Du jetzt nirgends mehr lang ko`mmst?



    Zitat:

    Jo schaut ganz gut aus

    @ tim ^^ hast du en geiles Profilpic


    Ja Du auch .. schick..

    Das verkauft hier einer so im Forum.. bekommst für wenig Geld ein geiles pic..



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    @ Prolo Polo; TimTaler:

    Die Bilder sehen wirklich super aus...! Dürfte man fragen, wer denn dieser mysteriöse bildnerische Künstler ist...?!

    ...ich weiss. Entschuldigt!


    x-treme 6n
    • Themenstarter

    naja beim tuning gehn halt die geschmäker auseinander ich finds gut
    und es wird auch sicherlich nicht jedem hier gefallen wäe ja auch scheiße wen alle autos hier gleich aussehn
    aber trotzdem danke für deine sehr deutlich und auch ehrliche meinung

    ps ich lass das ding solange dran bis ich es abfahre


    gelöschtes Mitglied

      Was haste denn noch so alles am polo geplant?






      @ Swissliner.... ja ich kenn diesen mysteriösen typen


      sry. wegen off topic....


      x-treme 6n
      • Themenstarter

      diese woche kommen noch meine schweller und im juli kommen noch luftlitzen und ne motorhaupen hutze steh halt voll auf diesen japanstyle

      ja und dan gehts ans interieur aber da hab ich noch nicht so die konkreten vorstellungen aufjedenfall ein tft neue sitze evtl neues cokpit vom6n2 oder audi tt ich weis es noch nicht


      @ Swissliner : ich auch und zwar gut !


      Zitat:

      @ Prolo Polo; TimTaler:

      Die Bilder sehen wirklich super aus...! Dürfte man fragen, wer denn dieser mysteriöse bildnerische Künstler ist...?!


      Heheh
      Steht bei mir auf dem Pic drauf..
      Also quasi handsigniert..

      Ist nicht ganz billig der spaß...


      und geh mal auf www.dezentdeluxe.de.tl , da ist auch noch ein bild !


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Okey... Danke, Jungs!


      Antworten erstellen