vw teilemarkt

Breitbau GFK

TerraCruis
  • Themenstarter

Guten Morgen
Ich habe ein Problem.
Bin neu hier und bekomme nächsten Monat einen Polo 2f GT 75PS
Jetzt habe ich mit der Sufu schon mal geschaut und bin auf dieses Hammageile Bild gestoßen...Ich gehe mal davon aus, dass das kein gekauftes Bodykit ist, oder?
wenn nicht, weiß jemand von euch wo ich nähere Informationen über dieses Auto bekommen kann?Habe vor es genauso zu machen. http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=12721
schonmal danke im vorraus für die antworten



Sieht ja wohl total aus, aber GEschmackssache!

Sieht nach Eigenbau aus, oder es ist der Beastmaster Bodykit von Dietrich der is aber für den 6N und vieleicht da angepasst worden

FRag doch den Besitzer hier im Forum


gelöschtes Mitglied

    Wenn du das Bild in der Sufu gefunden hast, dann weisst du auch wers dort reingestellt hat. Denke also das die Frage etwas überflüssig war.



    TerraCruis
    • Themenstarter

    der beitrag wurde von einem geschrieben, der gesagt hat, dass es das auto damals bei ebay gab...denke also nicht, dass es sein auto war
    deswegen kann ich den besitzer nicht finden


    ich bild mir ein, mal von dietrich einen breitbau für den 2f gesehen zu haben!?

    lg


    TerraCruis
    • Themenstarter

    da habe ich schon nachgeschaut, aber den scheint es leider nicht mehr zu geben...
    kennt keiner den typen, dem das auto gehört?
    wenn ich sowas selber mache, wie sieht das mit tüv aus?
    und wie weit darf man die radhäuser rausflexen?(weil dieses kit setzt ja viel weiter oben an als das originale raudhaus runtergeht)


    gelöschtes Mitglied

      Ich glaube Kaaskien500 hatte mal nen ähnlichen.. warte ich schau mal gerade...

      soo fertig geschaut^^

      hier das profil:
      http://www.polotreff.de/html/profi...l/11868.html

      er hat so etwas ähnliches gehabt..frag ihn einfach mal..


      11868_1.jpg
      11868_1.jpg

      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2



      Hat mich auch grad an den Polo 6N vom kawasakien500 erinnert! Er hat damals ja den Beastmaster-Komplettbausatz von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • verbaut. Wenn ich mich richtig entsinne, musste er den Bausatz auch etwas erweitern, da selbiger nur für Zweitürer vorgesehen war, nun aber an den Viertürer vom kawasakien500 passen sollte... Resultat hat er gut hingekriegt.

      Für den Polo 2F gibt's bei ...dietrich aber leider keinen entsprechenden Bausatz. Müsstest demzufolge wohl wirklich selber Hand anlegen!


    • TerraCruis
      • Themenstarter

      passen die vom 6n denn von der größe auf den 86c?so kotflügel und so?
      wie sieht das mit tüv aus, wenn ich auf das bodykit die gewünschte kotflügelbreite wie auf dem foto drauflaminiere?



      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Ich denke, mit viel Anpassungsarbeiten kriegt man das schon hin... Wie gross der Aufwand im Einzelnen ist, um 6N-Bauteile 86C-komform auszugestalten, kann ich leider nicht beurteilen... Ich gehe aber davon aus, dass es nicht gant einfach ist...!


      Bau´s dir selber.
      die Radhausverbreiterungen gibts von WL-Motorsport,
      Stoßstange kannst ja ne fertige nehmen und dann an die Kotflügel anpassen


      der bodykit an dem UFO war komplett eigenbau... den Polo gibts aber schon fast n jahr nicht mehr... war alles sehr abenteuerlich mit rohren und blechen gebastelt und dann mit GFK platten und matten überzogen...

      war auf jedenfall sehr unsauber geschafft... beim schlachten kam uns überall unter dem GFK dick der rost entgegen


      polotreff.de
      #13 - 28.06.2007polo 86c breitbau kotflügel breitbau gfk tüv ms bodykit preise polo 6r bodykit beastmaster polo 6n eigenbau breitbau gfk breitbau anleitung http://www.polotreff.de/forum/t/90082
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen