vw teilemarkt

Windschutzscheibe gerissen!

PoloWhite
  • Themenstarter

Hallo

mir ist gestern abend etwas wirklich dummes passiert habe meinen Blendstreifen perfekt dranbekommen ohne Bläschen oder sonst was.
Musste dafür den Rückspiegel abnehmen, jedoch bei draufstecken ist die scheibe gerissen.
Habe jetzt um diesen Nopf bestimmt 5 Risse drumherum!

Koennt ihr mir billige Firmen nennen die es bis 100 € machen mit Windschutzscheibe ? Habe bei Ebay schon ein paar Auktionen gesehen die es auch unter 100 € machen nur nicht in meiner Nähe!

Oder kann es jmd von euch machen dann bitte per Pn melden !

Gruß

Arthur



Kenn nur ne Firma dies für genau 100 € macht und auch zu dir heim kommt...aber da muss man sich ca 4 wochen vorher anmelden...ich glaub das is dann net so in deinem interess :/


Teilkasko versichert? Fahr nach Car-Glas oder ATU und sag denen Sie sollen sie neu machen,dann bezahlt es deine Versicherung.
Fahr am besten einfach mal hin und lass dich beraten



PoloWhite
  • Themenstarter

Zitat:

Teilkasko versichert? Fahr nach Car-Glas oder ATU und sag denen Sie sollen sie neu machen,dann bezahlt es deine Versicherung.
Fahr am besten einfach mal hin und lass dich beraten


Ne leider nicht nur Haftpflicht ! :(


Zitat:

Teilkasko versichert? Fahr nach Car-Glas oder ATU und sag denen Sie sollen sie neu machen,dann bezahlt es deine Versicherung.
Fahr am besten einfach mal hin und lass dich beraten


Die zahlen doch nicht bei selbstverschulden, oder?
Das gleiche wäre mir fast auch passiert. Hab nen Kumpel der ist Kfz-Mechaniker und der hats probiert und dem ist dann die Scheibe gerissen, seine versicherung hat mir ne neue Scheibe bezahlt 369€ mit Einbau. Ist aber eigentlich nichts schwieriges dabei, und er hat gemeint an der neuen Scheibe hat sein Chef den ganz einfach ran gemacht mit nem kleinen Trick aber den kennt nur der Chef.....


gelöschtes Mitglied
    polotreff.de
    #7 - 27.06.2007windschutzscheibe gerissen kasko frontscheibe gerissen erst versicherung benachrichtigen? scheibe gerissen teilkasko? teilkasko windschutzscheibe frontscheibe gerissen teilkasko windschutzscheibe gerissen bezahlt das die teilkassko? scheibe gerissen versicherung melden? frontscheibe gerissen tüv windschutzscheibe gerissen tüv scheibe gerissen tüv scheibe gerissen kasko scheibe gerissen teilkasko zahlt haftpflichtversicherung frontscheibe gerissen haftpflicht windschutzscheibe gerissen teilkasko? frontscheibe gerissen aber nur haftpflicht scheibe gerissen teilkasko versicherung scheibe gerissen teilkasko versichert gerissene scheibe polo 3 kaufen scheibe gerissen vollkasko oder teilkasko windschutzscheibe gerissen nur haftpflicht versichert
    Das Thema wurde geschlossen.