vw teilemarkt

mattig typ b spiegel eintragen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen

will mir die sportspiegel von mattig kaufen typ b .. muss ich die eintragen? hat jemand erfahrung mit den? kann mir jemand ein vergleich anbieten? der vieleicht besser ist

einfach her mit den infos



797424za.jpg
797424za.jpg


Bei meinen Mattig war nur ein Teile-Gutachten dabei , also muß man sie eigentlich eintragen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm ok.. also müssen sie schon eingetragen werden?!



gelöschtes Mitglied

    Habe sie eintragen lassen müssen! habe noch nen Gutachten original von Mattig! für n 10euro s kannse das dingen haben...schick ich dir auch per Post runter.....


    polotreff.de
    #5 - 27.06.2007mattig spiegel typ b
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen