vw teilemarkt

K&n performance motorentlüftung

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

hi ich habe nen polo 6n bj 5.95 75ps MKB. AEA und wolte fragen oder der k&n 57i Performance kit mit der Nr 57-0187 einen anschluss für die motorentlüftung hat das ist der schlauch der unten vom motor in den orginal luftfilterkasten geht



McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

hab noch ne frage unt zwar muss ich den unterdrückschlauch der zumluftfilterkasten geht verschliesen oder kann der offen bleiben und für was ist der üerhaupt


gelöschtes Mitglied

    zu 1. K&N 57i hat einen anschluss für die Motorentlüftung. Bin selber zurzeit am forschen. ich weiss aber nicht ob mann denn orginalen schlauch verlänge nmuss oder es von der länge her so passt.
    zu. 2 Den unterdruckschlauch von der Warmluftklappe kannst du eh nicht mehr anschliessen weil du das ganze vordere gedönz komlett rauschmeisst wenn du einen Pilz auf den Ansaug drauf setzt.



    beim polo 3 musst die nicht mehr benötigten schläche verschliesen damit er keine fehlluft ziehen kann...


    polotreff.de
    #5 - 01.02.2005motorentlüftung polo 6n1 vw polo motorentlüftung kaufen vw polo 6n2 performance motorbelüftung+k+n k&n motorentlüftung vw polo motorentlüftung motorentlüftung k&n
    Antworten erstellen