vw teilemarkt

Habe nun auch was Probiert!

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen!

Mein erster richtiger Fake!

Würde gerne wissen wie ihr es findet!

Mfg Andy

Bild 1 Origenal

Bild 2 Gefakt



IMG_0003.JPG
IMG_0003.JPG
ma baby5.jpg
ma baby5.jpg

gelöschtes Mitglied

    joa fürn ersten nicht schlecht, aber das bild is echt ma schlechte qualli, deswegen haste des bodykit in besserer auflösung, felgen sind n bischen zu groß schlagen ja schon fast aufn boden und sie sind zu hell, türgriffe leider unsauber gecleant. aber die farbe haste echt gut gemacht das muss ich dir lassen. Im großen und ganzen für den ersten nicht schlecht, meine waren auch nicht besser

    mfg jan


    mach mal ein fake mit nem bild mit guter quali und auflösung
    weil für anfang kannst es ja schon ganz gut., und nun noch gutes material und dann wird das was



    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Ich danke euch beiden für die ganzen tipps!

    Ich werde mir nun mühe geben!

    Und das rausholen was nur geht

    Hoffe das mein nechstes bild besser gefällt!

    Mfg Andy


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen