vw teilemarkt

Auspuff + Luftfilter

Zitat:

Sportauspuff in Verbindung mit einem Sportluftfilter -> Gleicher Hersteller dann dürfte es da auch keine probleme geben

hmm wär ja toll .. aber ich mein das die wenigsten Sportauspuffhersteller , luffis herstellen ....

mal Bastuck fragen ob se net en offen herstellen

genau da gleich hab ich mich da auch gefragt ^^

welcher gute auspuff hesrteller macht auch luftfilter =)

gelöschtes Mitglied

mein tüv hat ganz klar gesagt, es ist NICHT mehr erlaubt!

selbst wenns eiiner hinbekommt eintragen zu lassen, einen dann die bullen packen un besser bescheid wissen, hat man a-karte! is nunma so,....

hab nach meinen 3 punkten gelernt

Zitat:

mein tüv hat ganz klar gesagt, es ist NICHT mehr erlaubt!

selbst wenns eiiner hinbekommt eintragen zu lassen, einen dann die bullen packen un besser bescheid wissen, hat man a-karte! is nunma so,....

hab nach meinen 3 punkten gelernt

Richtig..

Ich hab mich dann für die Bastuck Komplettanlage entschieden und ne Luftfiltereinlage von K&N! Rockt auch!

gelöschtes Mitglied

mh...gibt ja so einige fälle, das der tüv das doch einträgt....aaaaaber das stet ja sogar im gutachten drin, das die schalldämpferanlage komplett original sein muss....ich sag ma wäre das ne mündliche regelung wärs ja garnciht mal so abwegig das n prüfer sagt "höh? hab ich noch nie was von gehört...ich trag dir das ein!" aber wenns drin steht..ich glaub nich das der prüfer sagt.."ach..steht zwar im gutachten das es nich erlaubt is...aber...was solls! hab heut n guten tag!" ...scheiße sowas...ich mein auch ohne sinn..weil laut gesetz is ja n sport esd genauso laut wie original sonst gäbs ja keine abe...von daher...naja...hat vielleicht wer mal doch in letzer zeit einen eingetragen bekommen?

Gruß Nils

Antworten erstellen