vw teilemarkt

Weitec oder H&R

speedhannes
  • Themenstarter
speedhannes's Derby

tach leudz!

welches Fahrwerk taugt denn was und welches ist härter? FK ist ja nun nicht so der Bringer und würd auch die Finger von lassen. also welches kann man guten gewissens käuflich erwerben?

danke für die Antworten...



Gute Hersteller sind zB Weitec, H&R, KW, Bilstein, wenn du willst mach ich dir mal ein Angebot, bei Interesse schreib mir einfach ne PN

mfg


Hi!
Ich würde entwerder KW oder FK nehmen.H&R nehme ich nicht weil es kein inoxline ist.
Also entwerder FK oder KW oder wer es ganz dicke hat Billstein!



gelöschtes Mitglied

    jo ich bin mir auch noch nich sicher was ich holle aber FK bestimmt nich...


    Hi!
    Ich Holle mir zu 100% das KW Va1. Kostet 800 euro!


    das normale weitec ist nicht so hart finde ich. wenn du dir ein weitec holen willst dann nimm das mit härteverstellung. wie es mit h&r aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

    mfg sebastian


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen