vw teilemarkt

befestigung f original Lautsprecher

frankh
  • Themenstarter

Hi zusammen

fahre einen Polo 3 und wollte mir in die original Aussparung li + re neben der Hutablage Lautsprecher einbauen. Habe mir auch passende gekauft und passen auch. Jetzt kommt das Problem in der Verkleidung sind 4 Plastikstifte
wo ich denke wird der LS draufgesteckt und dann? Ich weiss nicht womit sie befestigt werden, ob sie geschraubt, geclipst oder verschweisst werden.
Lasst euch von den Bildern nicht verwirren, habe schon versucht sie anzuschrauben. Dabei ist leider schon ein Stilft abgebrochen. Danke im voraus schonmal für eure Hilfe

Mfg frank



0627171412.JPG
0627171412.JPG
0627171354.JPG
0627171354.JPG
0627171400.JPG
0627171400.JPG

kannst ja vesuchen ein passendes gewinde auf die stifte zu schneiden!

sonst wüsste ich keine andere lösung!


gelöschtes Mitglied

    tach in den stiften sind Gweinde druff! versuch sie einfach vorsichtig mit ner 8 ter mutter oder auch 10 zehner wenn sie nicht zu gross ist rein zu schneiden..ich habe sie vom werk aus drinne und kann sagen das da ein Gewinde ist ...



    frankh
    • Themenstarter

    da kommt aber man nur sehr schlecht mit dem gewindeschneider dran.


    gelöschtes Mitglied

      Auf diese Stifte sind solche komischen Muttern drauf, weiß jetzt net wie man die nennt, sind auf jeden Fall keine normalen M Muttern.
      Frag mal bei VW nach, die müssten die haben!


      frankh
      • Themenstarter

      Hi
      kannste vielleicht ein Foto davon machen.

      Danke für die schnell antwort

      Mfg frank


      gelöschtes Mitglied

        So sieht die Mutter aus!

        Ist ne Mutter mit ner eingeschweißten U-Scheibe und einem Holzgewinde!


        DSC00105.JPG
        DSC00105.JPG

        frankh
        • Themenstarter

        jo alles klar danke für die Bilder hab mir die muttis schon besorgt und verbaut.


        Mfg frank


        Welche lautsprecher passen da rein? 4x6 , 5x7, 6x9?
        wollt mir auch welche dafür holen nr kein plan welche größe..


        mfg



        frankh
        • Themenstarter

        passen nur 4X6

        mfg frank


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen