vw teilemarkt

direktbelüftung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute hab das forum jetzte schon von oben bis unten durchgesucht und immer nix dazu gefunden.
will wie gesagt umbauen auf direktbelüftung...nun suche ich einen schlauch mit dem durchmesser von 63mm und 1 m lang nun finde ich im internet aber keine dazu was ich suche.
hoffe mal ihr könnt mir dazu helfen was ich für einen schlauch dazu nehmen kann wegen der hitze usw.
hab immer nur irgendwelche schläuche gefunden die kamen 10€ aber kann mir nicht denken das du dafür ausreichen.will schon einen guten schlauch dafür nehmen.

hoffe ihr könnt mir internetseiten dazu geben.


Gruß andy....



Also ich empfehle dir den Flexi Sil
oder Flexi sil2 von sandtler

EDIT:
So schaut es bei mir aus..
http://www.polotreff.de/html/forum...e%20luftzufur


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja genau diesen schlauch suche ich haste von der seite vielleicht noch die adresse und den direkten link zu dem schlauch?!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Flexi Sil 2 hab ich ..

    mfg


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay habs schon gefunden danke für die antwort !


    hab zu der direkten belüftung auch nochmal ne frage
    will deswegen jetzt kein neuen thread aufmachen

    und zwar :

    will ich mir auch ne direkten ansaugung bauen aber mittels nem alu rohr (tüv hin oder her en alu rohr mus her )

    hab jetzt was gefunden was meinen ansprüchen gerecht wird

    und zwar das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=230136526340&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    da ich leider noch kein "power" rohr für mein polo gefunden hab bzw wenn ich eins gefunden hab die preise mörderich waren .

    denkt ihr das bringt den gleichen effekt und passt auch ohne grosse umbau arbeiten an mein polo ?

    mfg
    blackpolo


    nein denke ich nicht


    Antworten erstellen