vw teilemarkt

Tuningfirmen?

Pru$$ian
  • Themenstarter

Hi, kennt einer von euch zufällig Tuningfirmen in oder um Leipzig? Wenn ja wäre nett wenn ihr mir mal die Adresse oder die Homepage geben könntet.

Danke. MfG Pru$$ian



Tuning in welcher hinsicht?! motor? Karosserie?!
das könnte evtl. helfen!


Pru$$ian
  • Themenstarter

ja sorry das ich das nich präziser beschrieben hab. Am liebsten wären mir welche die in Richtung Styling gehen. Aber wenn jemand nen Tipp für ne Firma, die gutes Motortuning macht, kennt, hab ich natürlich auch nix dagegen wenn er mir die Adresse bzw. Homepage gibt.

Gruß Pru$$ian



gelöschtes Mitglied

    hmmm 6N2 und Styling? das ganze Kombiniert mit seriöser Kundenbetreung ordentlichen Preisen stabiles material und perfekte Passform?

    gibt da nur eine Firma^^

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hallo

    Du kannst zum Dirk fahren,der ist in der Dortmunder Strasse und der macht auch Motortuning [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • oder beim Stefan.
    der hat damals meinen jetta umgebaut

    Karosseriebau - Autotuning Apel Stefan

    Anton-Zickmantel-Str. 50
    04249 Leipzig

    Tel:(0341) 4250974

    aber obs den noch gibt,weiss ich auch nicht genau,einfach mal anrufen.


    auf DE-Motorsport bin ich auch gerad gestoßen! und zwecks styling gibts halt auch viele kleiner betriebe, wie der hier z.b.:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Pru$$ian
    • Themenstarter

    Danke schon mal für eure schnellen Antworten. Ich werd mich da mal umschaun. Wenn ihr noch andere Tips habt sag ich natürlich nicht nein zu.


    ATU.........................war ein witz



    Zitat:

    ATU.........................war ein witz


    der war gut!


    find Lumma-tuning auch nicht schlecht
    kannst ja mal anschaun[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Lumma ist aber nicht IN oder UM Leipzig

    Du kannst auch noch hier hin,die haben auch ne Werkstatt hinten dran:

    D & W Center Leipzig
    ad Augros Autoteile GmbH Halle
    Karl-Heine-Str.43
    04229 Leipzig
    Fon: 0341/4 80 05 06
    Fax: 0341/4 80 05 43


    Antworten erstellen