vw teilemarkt

Der geilste 2f

Keek
  • Themenstarter
Keek's Polo 2F

Hallo Leute,

mich würd doch mal interessieren welcher 2f euch am besten gefällt. Also man hat ja immer mal einen gesehen den man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Nun ist eure Meinung gefragt denn zum Glück sind Geschmäcker verschieden.



Keek
  • Themenstarter
Keek's Polo 2F

Übrigens mein Lieblings 2f ist dieser mit kleinen Veränderungen
http://www.polotreff.de/html/forum...l=geiler%202f


Jop der is nicht schlecht



gelöschtes Mitglied

    der sieht ja mal FETT aus! Und die Alte erst(am besten ohne Slip) Der ist wirklich edel-....die farbe der umbau und und und...einfach goil


    Da is wirklich jedes kleine Detail perfekt. Der hat ja da an jedes kleine bisschen gedacht und es angepasst. Fürs geschulte Auge ein Augenschmauß


    Also mein persönliches idol ist dieser Polo 2f... einfach hammer!


    30211.jpg
    30211.jpg
    30210.jpg
    30210.jpg
    30212.jpg
    30212.jpg

    So reifen und dann so en Auspuff


    Wenn ich mal was in die Runde fragen dürfte... bei beiden ist ja nicht mehr viel Spiel zwischen Karosse und Reifen... ich hab das kleine Problem dasses bei mir ungefähr genauso aussieht, aber immernoch schleift wenn ich in die Kurven fahr... was kann ich tun?
    Hab hinten schon etwas gezogen will aber nicht mehr raus weil ich schiss hab dass der Lack platzt...


    MfG Michi


    Gar nicht schlecht der silberne aber der schwarze sieht doch etwas brutaler aus



    finde der sielberne ist super,aber jeder baut seinen polo
    so wie er ihn haben will.mfg


    gelöschtes Mitglied

      Wenn ich einen Polo wählen dürfte, würde ich nen werkseitig absolut beim original belassenen G40 in tornadorot nehmen. Wenn es den doch nur noch als Neuwagen gäb...


      Sowas stand zum Verkauf und keiner wollte meinen Originalen....


      gelöschtes Mitglied

        Tja wie soll man sagen der geilste 2f?

        Am geilsten find ich nen 2F wenn er schön dezent gemacht ist. Sprich keine GFK und Spoilersche... dran ist sondern einfach schön clean, tiefer, netter Lack, ein wenig breiter und nette Felgen.

        Mehr solls gar nicht sein.


        Ich finds am Schönsten wenn die Technik High End ist und sinnvoll verbaut wurde.

        Baue meinen nun mit Rennsportechnik auf.Das gefällt mir am Besten,wenn technisch richtig was dolles unterm Blechkleid steckt.

        Schöne Komponenten im Motor verbaut gefällt mir persönlich besser als irgendwelche TFT´s im Innenraum usw....

        Nen lautes Auto bekommt man leicht hin,aber einen Motor mit ner Höchstdrehzahl von 11000U/Min macht jeden Auspuffklang zur Nebensache.....
        Ist halt meine Meinung...
        greetz


        gelöschtes Mitglied

          der schwarze ist ja geil, aber originale rückleuchten schwarz gelackt, wie stillos ist denn das?


          Was ist das eigendlich für eine Lippe unter dem Silbernen?


          der schwarze is 100 mal geiler , mehr geht nich ne .... hat keiner will jeder wa ? ok ok der silberne geht auch schon aber der schwarze rockt alles !


          ist halt geschmacks sache!


          der silberne ist absolut hammer! passt alles 1a zusammen mit den schwarzen felgen ,kannte ich schon irgentwo her, hat einer noch mehr pics ? auch von anderen greez the g


          naja, ich find mit die th-lines sehen geiler auf dem silbernen aus...


          Ich find den Schwatten einfach nur F.Ä.T.
          Chique Golf 2 Race Leuchten tief und Böse. Der ist einfach nur hammer....und breit.
          Wobei der, mein ich, ncht schwarz ist, sondern nur 'n verdammt tiefen Rot bzw. Braunton hat.


          Ich find die beiden zum abspritzen geil ihr drecksäck da draussen! fick die hühner!

          ne echt der hammer die beiden,habt nen guten geschmack


          gelöschtes Mitglied

            Jetzt mein persönlicher Star

            allerdings kein 2f...

            ABER: da hab ich auch welche (zwei die mir grad einfallen) die ich persönlich geil find


            steffi3.JPG
            steffi3.JPG
            steffi1.JPG
            steffi1.JPG
            steffi2.JPG
            steffi2.JPG
            steffi7.JPG
            steffi7.JPG
            polo2fg60.2.JPG
            polo2fg60.2.JPG
            polo2fg60.1.JPG
            polo2fg60.1.JPG
            PICT0042.jpg
            PICT0042.jpg

            Also de unterste ist ja mal net wirklcih so toll mit dem plastik bösen blick und so, de 6n kommt schon geil für en mädel aber hinten de radlauf hat eindeutig zu viel spiel darf net sein macht die ganze optik vom auto kaputt!




            seh ich genau so


            gelöschtes Mitglied

              naja, is eben ansichtssache wie gesagt

              Ich find jetz ned, dass man unbedingt sagen kann, dass ein BB nur gut aussieht wenn er angeschweißt is oder so...
              Is ja auch kein BB, sondern nurn Grillspoiler. Macht bisschen nen Corradostyle...
              Is auf jeden Fall einer der sich abhebt wie ich find...

              Aber geschmäcker sind verschieden. Und jeder soll den/die posten die er persönlich eben gut findet ...


              also hab grad mal gie galerie 2f durchgesehn und muss sagen da sind verdammt viele hammer 2f`s dabei.....da könnte man jetzt echt viele dabeifügen............


              gelöschtes Mitglied

                dann fang mal an, die nacht is noch lang


                och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ,neeeeeeeeeeeeeeeeee dann sitzen wir nächste woche noch hier


                ich mag den[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • ist hier auch angemeldet, und ich finde es einfach nur geil was er zustande gebracht hat.

                respekt!


              • Antworten erstellen