vw teilemarkt

Brauche ABE für Einarmwischer und Spieg

Haiza
  • Themenstarter

Hallo hoffe einer kann weiterhelfen brauche ne abe oder gutachten für nen einarmwischer und für spiegel wer was hatte bitte kurz bescheid geben wäre super

achja weiss evtl. jemand die länge vom wischerarm is leider keiner dabei

danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    probier halt mal deinen orginal wischerarm.

    ich hab nen eigenbau einarmwischer. mit orginal wischerarm begradigt. und golf 3 wischerblat - ist länger. dann hats gepasst...

    musste es per einzelabnahme eintragen

    da steht dann nur. M. EINARMSCHEIBENWISCHER


    Haiza
    • Themenstarter

    der einarm wischer is ja von bonrath brauche halt nur abe für den wischer und die spiegel oder zumindest nen gutachten



    gelöschtes Mitglied

      tja, wäre jetzt noch gut zu wissen für was für spiegel?

      weil m3 haben meistens ein E-prüfzeichen...oder meinst tropfen?


      Haiza
      • Themenstarter

      ja sind tropfenspiegel


      gelöschtes Mitglied

        muss man dir eg alles aus der nase ziehen?

        Du suchst schließlich ein Gutachten und ned ich. Wie wärs mal mit paar mehr Angaben?


        Haiza
        • Themenstarter

        is völlig egal hauptsache ein gutachten oder ne abe für tropfenspiegel oder andere


        für tropfenspiegel wirst du wohl keine abe bekommen! Höchstens welche von mattig!


        Haiza
        • Themenstarter

        habe welche von mattig aber is mir gleich was brauche halt nur eine abe für irgendwleche spiegel zur not auch ein TG also wer eine hat wäre super wenn er sie schicken könnte



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen