vw teilemarkt

Front Spoiler

Polo-Raver
  • Themenstarter

Moin

Habe heut mein neuen Front Spoiler mal dran gemacht...
Alles schön und gut... Am Anfang hieß es das es passgenau sei...
Nur ist das Normal das es dann erst genau passt wenn die Stoßstange vorne ab ist? Und ist es dann noch erlaubt...? Wenn ich vorne die stoßstange dran lasse. Würde mein Spoiler niemals passen! Wobei der spoiler für den 6N2 sein soll...



das hab ich jetz aber nich ganz verstanden gehabt

spoiler dran,stoßi ab....


Polo-Raver
  • Themenstarter

Ja genau

Die Metall stoßi, die ja hinter der verkleidung ist...
musste ich abschrauben. Nun passt der spoiler 100%

Aber ist das so erlaubt? Ohne Stoßi zu Fahren?



achso,dem stahlträger hinter der stoßi?

näää,den kannst du nich abmachen.das isn rammschutz.ohne den fliegt bei 30kmh aufprall die stoßi fort.
ich glaub die is auch gut um den fahrzeugvorbau zu versteifen.


Polo-Raver
  • Themenstarter

Ja, dem stahlträger hinter der stoßi vorne...
Der ist nun ab... Sonst passt der spoiler nicht...
Ohne stahlträger passt dieser 100%


das geht aber nich.dann hat dein fahrzeugvorbei keinen genügenden halt mehr.vorallem bei nem aufprall...un man sollte niemals nie sagen.
dann must du die stoßi nacharbeiten bis es passt.


Polo-Raver
  • Themenstarter

Okay... das würde aber dann ****** aussehen... weil ich da meine lüftungs einlässe habe... :( Ich verstehe das nicht. da sagen die einen die passt 100% und nun dieser misst. da kann ich ja gleich die org. dran machen...


mh,das natürlich doof nun.wie siehtn die front aus?hast nichma nen pix davon?


Polo-Raver
  • Themenstarter

Leider gibt es ja nicht viele für den 6N2 Und somit habe ich diese...



787c_1_b.JPG
787c_1_b.JPG

Antworten erstellen