vw teilemarkt

BMW M6

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi nachdem ich meinen letzten fake versaut hab, den golf 5 ferari, musste ich natürlich meine ehre verteidigen und hab nen bmw m 6 gemacht.



BMW-M6.jpg
BMW-M6.jpg
BMW-M6 Kopie.jpg
BMW-M6 Kopie.jpg

also ich find den FAke ganz geil, besonders das Detail mit dem Herrn.

MfG,

Chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke danke, wie gesagt musste meine ehre retten



hehe da hast du eine ehre gerettet sieht richtig fedd aus finde ich alda schwede....


joa recht schlicht
aber was mir komisch vorkommt?
der schatten vom mann zeigt in die eine richtung, die felgen werden aber von dieser seite beleuchtet, also die sonnereflektiert sich in den felgen und der schatten zeigt dadurch in die falsche richtung., du verstehst was ich meine?
wie machst du eigentlich immer diese geschwungen linien?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die geschwungenen linien mach ich frei hand mit dem polygonlasso und ja ich weiß was du meinst hab mich bei dem schatten von dem man an den schatten von den auto gerichtet


Antworten erstellen