vw teilemarkt

CSR SingleFrame

cyfex
  • Themenstarter

Hey leude,

wollte mal eure Meinungen erfragen bezüglich des SingleFrame looks fü den polo 6n von CSR! hat ihn vllt schonmal jemand verbaut und könnte mir seine Meinungen bezüglich der Passgenauigkeit etc. mal mitteilen! Eure Meinung ist gefragt bin am überlegen mir die Front zuzulegen! gefällt mir

PS: wenn mir jemand einen Fake dazu machen kann mit meinem Polo von vorne wäre klasse

bild vom polo hier





und von der Front hier:




danke für eure Hilfe und Meinungen!

Greetz cy



hir hab ein bild für dich


21241_1.jpg
21241_1.jpg

auf dem bild sieht man wieder genau wie ''passgenau '' die Stoßi ist.

Perfekter sitz.


ABER:

der übergang Kotflügel zu Blinker und SToßstange ist ma HAMMER SCHLECHT.

ne Rundung wo keine hingehört.

Wers nicht sieht, dann kann ich gerne ne Grafik anhängen



ich find die geil im 6n .............. hätt ich einen würd ich sie einbauen...


Erinnert mich irgendwie daran!

Voll kacke sieht die aus!


hannibal.jpg
hannibal.jpg

muuuuuaaaaahhhhhaaaahhhhhaaaaahhhhhaaaa


wie geil ist das denn


Find es an dem silbernen mit dem bösen blick net schlecht, aber bleib trotzdem meiner meinung treu das die net an polo oder überhaupt an andere autos gehört wie an nen audi..

Wenn en alte a4 oder a3 fährst die hin machen find ich geil kommt einfach gut aber des ist dann auch en audi...



Die Form passt einfach nicht.


dat geht einfach nich. da kann man nicht einfach ne andere Form dran klatschen und gut ist.

Da musse alles anpassen.
Kollege hat n 4er Golf mit A3 Front, da sieht das Hammer aus, aber so?

Sieht aus wie n Geschwürr oder so.


Neee geht ma echt nicht sorrry.


was das.jpg
was das.jpg

cyfex
  • Themenstarter

erstma danke für eure Meinungen!

also die bilder die ihr schon gepostet hattet, hatte ich zuvor auch schon gesehn! mir gefällt die front sehr gut, allerdings ist sie sehr teuer! denn frontschürze 279 + Grill 109 + nebelhalterungen 59 = 447 € und dann isses noch net lackiert! allerdings denk ich schon das sich der kauf lohnt! ich steh auf diesen Singlframe kram! der kommt am audi sehr geil! ich hoffe, das wenn ich am WE zur Tuningexpo fahr nach saarbrücken, das hier der ein oder andere polo 6n is der die front schon dran hat um mir die ma genauer anzusehn

PS: kann mir jemand meinem vllt faken?

Greetz cy


gelöschtes Mitglied

    Sorry aber es ist mir unerklärlich wieso du zwei Beiträge mit dem selben Thema erstellst? deswegen


    polotreff.de
    #13 - 28.06.2007wie passgenau sind die sachen von csr csr passt nicht
    Das Thema wurde geschlossen.