vw teilemarkt

hässlische Geräusch!

Polofahrer
  • Themenstarter

Hallo leude. Ich hab ein verdammt nerviges Problem. Also ich hatte schon immer ein Problem mit der Schelle die vom Krümmer zum Auspuff führt. Hab das Problem, das sich die Schrauben immer wieder lösen. Da dies am Samstag wieder der Fall wahr hab ich sich gleich mal mit meinen neuen Werkzeug fest gemacht. Da war ich eigentlich endlich in der Meinung das, dass das letzte mal wahr. So wahr dann Fertig mit allen und wollte nach hause cruisen. So und dann bin ich total erschrocken würden, 1er Gang bein Anfahren das übelste Knackern bis hoch in den 4ten Gang. Weis aber nicht woher das Knackern kommen soll. Natürlich beim Abbremsen vor der Ampel ist es so der maßen Laut. Nachdem ich ein paar km gefahren bin und der Motor schön auf Temperatur ist, ist das hässlich Geräusch weg. Ich bin aber selber in der Meinung das, dass Geräusch nicht von der Schelle kommt, muss aber trozdem was damit zutun haben. Hilfe!



besteht vieleicht die möglichkeit das die schelle an deinem schaltgestänge lang kratzt ? da wo dieses kugelgelenk ist ?


Polofahrer
  • Themenstarter

Aber die Schelle ist doch oben direkt am Krümmer!



Polofahrer
  • Themenstarter

Kann das auch das Hizeblech sein?


polotreff.de
#5 - 24.01.2005polo 9n kratzendes geräusch fahrgeräusche polo 9n schaltgestänge geräusche schaltgestänge geräusche polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen