vw teilemarkt

radläufe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

solche radläufe hätte ich gerne...kann mir wer helfen wie ich die baue
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=40400


mfg
oia fuscha



gelöschtes Mitglied

    Ich glaub, dass es eingeschweißte golf 1 radläufe sind, zumindest sowas in der art.


    Das sind gebördelte(gezogene) Golf 1 Radläufe. Am besten suchste dir vom Schrotti 4 Golf 1 Radläufe, schweißt sie ein und bearbeitest sie dann, oder du kaufst dir neue Einschweiß Radläufe und bearbeitest diese dann! Das sind die Möglichkeiten die ich kenn, da es mit den orginalen Radläufen das kaum mach bar ist!

    MfG
    Basti



    gelöschtes Mitglied

      das hat nichts mehr mit golf 1 radkäufe zu tun. da musst schon selbst etwas blech dazusetzten. evtl als basis den golf 1 radlauf nehmen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wo bekomm ich die einschweiss dinger her?


      es sind golf 1 radläufe gebörtelt und gezogen und ich denke ein wenig zinn war auch schon dran denn rest macht der lacker wie immer
      mfg lackerg60


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      willa aber selber machen ohne lacker....


      gelöschtes Mitglied

        na dann machsch halt selber


        Zitat:

        wo bekomm ich die einschweiss dinger her?




        Ich habe 2 fertige 2F Kotflügel mit Golf 1 radläufen zu verkaufen! Zwar nicht ganz so extrem wie auf dem beispielpolo aber 8 J Felgen passen je nach Einpresstiefe gut drunter!

        Wenn du meine nimmst ersparst du dir ne menge Arbeit -> umlacken draufschrauben fertig.

        bilder und infos unter www.hoereth-motorsport.de teilemarkt



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        muss nur ne 7j felge et 20 drunter...nur ich finde die optik so geil vllt kann ich dann auf 80 vorne runter


        gelöschtes Mitglied

          ich bekomm ja bei meinen ""nur gezogenen POLO radläufen 8 mal 14 et 0 drunter.....

          einschweißblech bekommst fast überall her... VW.. oder zubehörhändler deiner wahl...

          und ja mit etwas geschicklichkeit bekommt man das schoon hin.. wobei ich das mit dem rundschleifen hass wie sau=()


          war nur ein angebot weil sie eben schon schwarz und fertig sind. damit würdest du dir 2 - 3 tage arbeit ersparen. und billiger wird es wenn du dir selber welche baust eher auch nicht. meine sind von mir geschweisst und dann zum lackierer gegangen und ich hab alles zusammen 380 Euro bezahlt und das war scho ein guter Preis.


          wie gesagt nur ein angebot


          morgen habe die selben radläüfe und die gibt es bei ebay aus gfk
          oder metal zum schweiss4en habe die zum schweissen drinn
          ich wolte noch sagen wer sawas umbaut
          muss sehr genau arbeiten und so wenigspachteln wie möglich


          bei meinem 2er sind auch golf1 radläufe dran und da ist die kante noch drin, wie man sieht. da stecken 8x14 et 5 drunter mit 195ern. wenn du den zeihst passt so einiges mehr drunter^^


          Hey ,
          Ich Suche kotflügen mit den Golf1 Radläufen.
          Hat vill noch jemand welche rumfliegen die er los werden will?
          LG markus


          gelöschtes Mitglied

            passen eigentlich die golf 1 kotflügel an den 2er QP?


            Zitat:

            passen eigentlich die golf 1 kotflügel an den 2er QP?

            Wenn die passen würden, warum sollte man sich dann die Arbeit machen, die Radläufe umzuschweißen.

            MfG


            Antworten erstellen