vw teilemarkt

the new

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

Hi, bin auch neu bei euch hier. habe zwar schon öfter mal reingeschaut wegen tipps und tricks aber immer nur als gast. Mein name ist Markus und komme aus Bad Reichenhall, arbeite als Lackierer, was sehr von Vorteil ist. Baue mir auch gerade einen auf, einen 2f, kommen aber schon die ersten probleme auf wenn ich an die eintragungen denke, fehlen einige papiere, nur beim käfig muss ich schauen- hat keine nummer hersteller oder sonstiges ist aber auch kein selbstgebauter, kriege ich aber schon irgendwie hin.



Dann mal herzlich willkommen vom anderen Ende Deutschlands
Viel Spaß bei uns "Verrückten"


Hi auch



von mir auch herzlich willkommen


und viel Spaß.

PS: Beneidenswert, wo du wohnst ist mein Urlaubsresort ganz nahe.


gelöschtes Mitglied

    huhu

    viel Spaß hier


    hi und viel spass hier..........gruss markus


    moin


    gelöschtes Mitglied

      Viel Spaß auf der Site und noch viel glück und erfolg beim Umbau!

      MFG


      PS:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • gelöschtes Mitglied

        Joa viel Spaß hier und .

        Und Grüße ausm Nachbarbundesland.


        mäc
        • Themenstarter
        mäc's Polo 2F

        herzlichen dank euch allen


        willkommen bei polotreff.de

        vial spaß hier...


        gelöschtes Mitglied

          Jo hey!

          Greetings aus NRW

          viel spaß und so


          Antworten erstellen