vw teilemarkt

radkasten plastikabdeckung

polofreak125
  • Themenstarter

Hallo Leute

Ich habe vom Kumpel gehört dass man die Plastik Abdeckung über den Radkasten mit Fensterkleber befestigen kann wenn man sein Radkasten gebörtelt hat. Ich weis ganz ohne Plastik sieht es noch besser aus aber habe da paar Probleme . Bei mir sind aber vorne rechts und links bei auf der Autobahn abgeflogen.

Wie kann man die Abdeckung noch befestigen?
Oder sollte man da je Seite eine Tube Fensterkleber benutzen?

Danke im Voraus.



Sind die ganz weg?

willse jetz neue holen?

oder nur ankleben?


wenn du noch welche haben willst, kannst die gerne von mir haben! habe vorne und hinten da! Viel Grüße an den Nachbarn



polofreak125
  • Themenstarter

Ja auf der Autobahn sind sie mir weg geflogen.

Muss neue holen, aber egal.

Wie bekomme ich die fest?


sikaflex macht sich ganz gut! Wie gesagt, bei mir liegen die nur blöde rum!


alle weg machen kleber vorsichtig warm machen und abziehen.

reste wie flecken oder so weg polieren

plastik müll würd ich wegmachen , du hast ja selber gesagt, ohne würd besser aussehn. alos warum Geld raus schmeißen?


ist da drunter nicht obft rost?
Hab nen 94er der nicht oft ne garage von innen gesehen hat -.-


polofreak125
  • Themenstarter


Hinten links sieht mein Radkasten wie v…. Aus wegen …..

Also muss ich ihn abdecken. Leider kein Geld zurzeit und keine Ahnung wie ich da ein blech rein bekomme.

Z.b. so http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=40400

Ware sexy aber würde nicht zu mein 16zoll passen.


Holy Sh*§$§

wem gehört der denn?


Also Radläufe sind übertrieben, aber der REST........
Aller erste Sahne.

Meiner ist noch n gutes Stk weg davon.


ich hatte auch welche drauf, und bei mir ging das Problemlos ab.
16Zoll will ich auch holen, aber ich will 7.5 und 8.5J und die sind nich so häufig.
Würd auch dieselbe breite in 15Zoll nehm, aber dann gibts nur 3tlg BBS und die kosten nich wenig.,

Also erstma MAXX druff lassen ....



polotreff.de
#10 - 28.06.2007radkästen abdecken radkasten plastikabdeckung vw polo 86c plastik radkasten hinten plastikabdeckung radkasten radkasten abdeckung kleben radkästen abdeckung kleben plastik radkasten polo radkasten abdeckung wie heißt die abdeckung im radkasten polo 6n2 plastik weg machen am radkasten radkasten innen abdeckung polo 86c plastikabdeckung radkasten radkasten abdeckung aus kunststoff plastikabdeckung für radkasten radkasten plastik vw polo polo 86c radkasten plastik polo radkasten plastik
Antworten erstellen