vw teilemarkt

Carstyling von"Freunden"

MS-Customs
  • Themenstarter
MS-Customs's Polo 6N


Das is nicht nett!



Neues Bild.JPG
Neues Bild.JPG

wer solche freunde hat braucht keine feinde mehr^^

der schöne audi

oder iss das jetzt moderne kunst und des auto iss so mehr wert als original?


gelöschtes Mitglied

    Scheiße



    gelöschtes Mitglied

      Hehe schaut schon mal heftig aus.

      Nur ist das jetzt ein Fake oder wie schon gesagt moderne Kunst? Sieht irendwie gestellt aus das ganze.

      Aber wenns echt ist dann ist das mit Sicherheit das Auto von einem Chef einer Baufirma.


      da hat sich wohl einer mit der mafia in italien angelegt :(


      Ich kenne das Bild aus ner anderen Seite.

      Angeblich ist dies die Rache eine betrogenen Ehefrau.


      gelöschtes Mitglied

        ^^ Das Monster von Frau will ich sehen die erstmal nen Pickel heben kann und dann noch so ne Kraft hat gleich so ne Menge zu versenken.


        Aber was mich interessiert, ob man die auch eintragen muss?


        Kommt drauf an ob auf dem Pickel ein E Prüfzeichen ist



        ach du scheiße... also ich würd mal sagen das ist kein fake weil sich auch die motorhaube eingedellt hat wo die dinger reingehaun worden... und das stimmt alles so mit spiegelung und so...


        aber ==> gelungene rache würd ich sagen, obwohl es feige ist sich an dem auto eines mannes zu vergreifen...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Aber was mich interessiert, ob man die auch eintragen muss?


          Bekommt man bei uns in Deutschland nur eingetragen wenn ein Festigkeitsgutachten vorliegt und man den Einbau demonstriert.


          eindeutig ein fake... schaut doch mal an der windschutzscheibe. da wo der pinkel rein ist, ist knapp darunter das amaturenbrett... das müsste also auch kaputt sein


          Zitat:

          eindeutig ein fake...


          Du Pessimist

          Alles real, nix fake


          gelöschtes Mitglied

            Mir ist zwar selber erst was ähnliches passiert... ( Nur net ganz so krass)
            Aber das ist echt lustig!


            Wie könnt ihr lachen der Audi tut mia voll leid!


            auweih!
            shit....


            nuja... rache ist blutwurst... oder so ähnlich ! der scjöne audi


            polotreff.de
            #18 - 07.07.2007nd carstyling
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen