vw teilemarkt

Referat über VW...

Berzi
  • Themenstarter

Servus!
Also wir müssen bei uns jedes Jahr eine bestimmte Anzahl Referate halten, die dann auch wie eine Klausur zählen!
Mein Kumpel hält in Erdkunde ein Referat über die deutsche Automobilindustrie, da hab ich die Chance ergriffen und gemeint, dass ich direkt nach ihm das Ganze auf VW spezialisiert machen will
Jetzt wollte ich hier einfach mal fragen, ob ihr ein paar gute Quellen dazu habt?
Also zur Geschichte von VW, zur industriellen und wirtschaftlichen Entwicklung und vorallem zur Rolle in der deutschen Automobilindustrie(oder in Europa oder der Welt)...usw.

Habe gerade im Moment erst angefangen...egal was ihr habt, einfach her damit! Aussortieren kann ich dann ja wieder selbst

Danke schön!
Gruß Berzi



Wikipedia =)


Berzi
  • Themenstarter

Ja das is ja klar Da gabs aber nur n bissel ne Geschichte welches Modell in welchem Jahr entstand und so...
Hab aber jetz schon direkt von VW was gutes gefunden! Die ham da nen Abteil wo sie ihren Konzern vorstellen! Genau das was ich brauche



schau mal hir : ist die chronik von VW von 1947 bis heute

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gruß markus


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen