vw teilemarkt

INFO THREAD Weltrekord

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Hallo.

Wie schon so häufig jetzt gefordert, soll dies eine Zusammenfassung sein und der Thread in denen NUR die aktuellsten Infos gepostet werden!
Einen Disskusionsthread werde ich gleich noch eröffnen!


Zum Thema
Es ist die Idee gekommen einen Weltrekord aufzustellen der offiziell über die Guiness Org. laufen soll.

Der aktuelle Stand ist folgender:
Es sollen diverse potenzielle Sponsoren, die mit der Automobilbranche in Verbindung gebracht werden,angeschrieben werden die dieses Vorhaben unterstützen und auch Publik machen sollen.

Ausserdem soll im Rahmen des Weltrekordversuches, sofern wir von Guiness die Bestätigung erhalten dass es ein offizieller Guinessrekordversuch ist, eine Spendenaktion stattfinden für einen Wohltätigenzweck. Zur Auswahl stehen z.B. Deutsche Aids-Stiftung, ein Projekt gegen Alkohol am Steuer oder im allgemeinen etwas für Kinder und Jugendliche.
Die Spendensumme soll sich aus einem kleinen "Startgeld" und natürlich auch Sponsorengelder zusammensetzen. Desweiteren ist auch der Vertrieb eines Posters NACH dem Event angeregt worden um zusätzlich Geld zu sammeln.

Damit auch ein großer Erfolg aus der Sache werden soll ist es geplant die bekannten Fernsehstationen MDR WDR usw. samt deren Radiostationen mit Infos rund um den Versuch zu versorgen.

Kommt noch mehr ich bin noch nicht fertig



Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Ein Organisationsteam wird dann natürlich auch benötigt sobald wir eine offizielle Bestätigung der Guiness Worldrecords haben.

Die Größe des Teams ist derzeit noch nicht wirklich abzuschätzen meiner Meinung nach.
Es ist zwar schon einmal die Zahl 7 gefallen nur war das eine grobe Schätzung.

Benötigt wird aufjeden Fall jemand der die, wohl schon sich in arbeit befindende HP zu diesem Event pflegen kann! Derzeit erstellt wohl REDKILLER24 eine HP was das Design betrifft.
Hier können sich natürlich auch noch andere dransetzen und eine HP nach Ihren Vorstellungen erarbeiten!

Weitere Helfer für PR, Sponsoren usw. werden auch benötigt!
Sehr hilfreich wäre es natürlich wenn es Leute sind die evtl. beruflich damit zu tun haben!

Bewerbungen bitte dann ersteinmal zu mir bzw. zu der gleich noch genannten eMail adresse!

Alle die sich bisher angemeldet haben bitte ich hier nocheinmal sich unter der untenstehenden eMail Adresse nochmal anzumelden! Dann ist definitiv alles auf einen Blick!

Das wars fürs erste und nicht vergessen--- Disskusionen in dem anderen Thread!

Zum Schluss die eMail Adresse für Anmeldungen und Bewerbungen

infopolokonvoi2008@gmx.net

Gruß Basti


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Der Vollständigkeitshalber

Hier bitte Diskutieren http://www.polotreff.de/html/forum.../90216.html



Das Thema wurde geschlossen.