vw teilemarkt

Ich nun auch

Patty
  • Themenstarter

Hallöle @all

naja nach dem ich jetzt schon seit April hier angemeldet bin, wollt ich nun auch mal Hallo sagen.
da ich bis jetzt kein Bild hatte und mein Polo noch original war ,dachte ich, wart ich noch mit der Vorstellrunde.

So aber nun ist mein Polo bisschen optisch verbastelt und ein Bild habe ich nun auch.

Die Veränderungen könnt Ihr ja in meinem Proil lesen.

Es ist auch noch nicht fertig und es kommen noch paar sachen dazu.

Wünsch euch noch schönen Tag und vielleicht find ich hier ja paar leut aus meiner gegend.....

LG Patty



Na denn Herzlich Willkommen

und viel Spaß hier

sieht ja schon ganz schick aus dein Polo

Mfg, Style6N


hi



gelöschtes Mitglied

    willkommen


    gelöschtes Mitglied

      huhu


      moin


      willkommen bei polotreff.de

      viel spaß hier...


      Welcome..

      Grüße übern Schurwald rüber nach Schorndorf ...


      Hi



      gelöschtes Mitglied

        Joa grüße ausm Badnerland.


        Moin Moin.

        Viel Spass im Forum.

        Gruß Marius


        huhuuuu moinsen


        auch ausm Schwarzwald Grüße



        gelöschtes Mitglied

          MOIN MOIN!

          Und ganz viel spaß,hier wird dir geholfen....



          MFG


          Patty
          • Themenstarter

          Danke an alle.

          @Onyx04 winke winke zurück überm Schurwald

          Hm aber ich bin hier wohl einer der wenigen der älteren genearation
          wär auch nochmal gern so jung
          Aber ich fahre seit meinem Führerschein "Polo"
          Ok und noch nen anderen VW

          Schönes wochenende euch (ich muß leider arbeiten )


          Viel Spaß!


          So alt bist nu auch noch nicht ( da gibts hier auch noch ältere ) - Aber man ist so alt wie man sich fühlt ...

          Aber zu zum Glück hab ich noch 5 Jahre bis zu meinem 30`er ...puhh...


          Patty
          • Themenstarter

          @onyx
          ja da hast recht. Aber ich fühl mich net alt
          Alt bin ich mit 60 od 70. Und wart ab die 5 jahre gehen schneller rum als dir lieb ist.
          ich lebe nach dem Motto "lebe dein Leben, den jeder tag könnte dein letzter sein"
          Und was will ich mehr ,habe mein Polo, nen guten Job, meine kleine Family und mein Hobby.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen