vw teilemarkt

Fahrweks frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist es eigentlich normal wenn der polo 86c hochgebockt ist das dann die obere domlagerbefestigung mit hoch geht, und das federbein lose ist?

habs neulich bemerkt als ich die weißen bbs felgen montiert habe.

oder ist das fahrwek evtl. falsch eingebaut.



gelöschtes Mitglied

    Das ist glaub ich normal, das haben hier schon einige gefragt soweit ich weiß war da immer alles ok.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das glaub ich eben auch. sogar die salzmann lager sind so gebaut das sich die nach oben weg bewegen können beim ausfedern.... wenn das raud vom boden ist



    normal is das, dann liegen die ori domlager ja auf der karosse auf, wies sein soll, wenn die salzi domlager aber auch rausgehgen dann is was nich in ordnung weil die fest verschraubt werden eig


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die salzi domlager gehen natürlich nicht raus. aber da ist auch ne buchse mit spiel.

    dir orginal deckel der domlager (oberer teller) liegt bbeim ausfedern auf dem dom


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen