vw teilemarkt

Spurplatten dicke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!

Habe vor meine Hinterachse mit Spurplatten zu verbreitern, allerdings stellt sich mir grade irgendwie die Frage nach der Verbreiterung. Gibt es einen Hersteller der Spurplatten mit einer Verbreiterung von 24 mm oder 26 mm hat? 20mm finde ich nämlich etwas wenig und bei 30 mm weiß ich nicht ob das schon wieder zu heftig ist. Felge hat die Maße 7J x 15 ET40.

Gruß
Tim



ich denke 24 oder 26 mm wird es eher nicht geben wenn dann 25 kann es dir aber nicht genau sagen


Nur so als Beispiel
http://cgi.ebay.de/50mm-Spurplatten-VW-Golf-1-2-3-Vento-Polo-86c-6N-Lupo_W0QQitemZ280126976430QQihZ018QQcategoryZ44203QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

25 mm ist auch okay, hatte das nur geschrieben da ich dachte, dass das Maß symetrisch ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne, nicht 25 mm pro Seite, sondern die ganze Achse. Also 12,5 pro Seite (boah, und das ohne Taschenrechner )



Schau dich hier mal um:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, das sie doch super aus. Genau das was ich wollte und der Preis ist auch gut. Besten Dank für Hilfe!


    Hi

    hab 8x15 et 30 was kann ich denn ca dfahren mit meinem 60/40. Hab nichts gebördelt würde hinten gern pro seite nen cm nehmen. auif et20 find aber irgendwie kein gutachten dafür.


    niemand da mit 8x15 der SPurplatten hat und mir helfen kann?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich hatte mir aus Alu kleine Klötze in 10 mm und 15 mm dicke gemacht und die dann zwischen Rad und Aufnahme geklemmt, dann den Wagen wieder runter gelassen und geschaut wie es aussah. Fand das eigentlich eine gute Methode um vorher schon mal zu schauen ob es funzt bzw wie es aussieht.
    Platten sind jetzt bestellt (25 mm).


    Antworten erstellen