vw teilemarkt

Motorhaube

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
Ich wollte jetzt bei Zeiten neh neue Motorhaube für meine Polo fertigen lassen sprcih Böserblick und Lüftungsschlitze, weil meine jetzige is total ruiniert worden von dem Vorbesitzer der wohl zum anschleifen des Lackes neh SChruppscheibe benutzt hat oder so
Meine Frage ist also:
Wie stell ich das am Besten an? Also vorschläge oder eventuelle bilder von Motorhauben wie man was machen kann wäre super von euch.
Danke im voraus



ich denk mal ein lackierer sollte das wieder hin kriegen wenn da nur mal einer mite schrubscheibe drüber war !

bilder von meiner motorhaube im profil !

Gruss Smash


gelöschtes Mitglied

    Wie wärs hiermit? Böser Blick geschweisst. Mit TÜV-Segen.



    Roter Polo GT 013.jp
    Roter Polo GT 013.jp

    er hat doch nen BB aus metal oder seh ich das auf dem bild falsch ?

    Gruss Smash


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nee is gfk und der holzkopf hat das dann gesapchtelt und alles und is voll gerissen also einen zum schweißen hätte ich jezz dann auch geholt


    passt die motorhaupe vom 2f aufm 2 polo?


    gelöschtes Mitglied

      ansich passt die schon nur steht vorne über und die form vorne passt mal so garnicht ist also anpassarbeit


      Antworten erstellen