vw teilemarkt

80mm und 14 zöller.. TÜV?

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Also will mir nun 80mm Federn holen und 14zöller.

Nun an die Leute die erfahrung haben, oder dies verbaut haben:

Kommt das dann alles noch so hin? also mit Scheinwerferunterkante 50cm und so?

hab gerade 70/50 und hab vorne massig über an cm...

mag auch daran liegen das ich die Salzmann noch drin hab. kommen dann noch Supersport Federteller dazu...


Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Tüver ist bereit bis auf z.b. 49cm scheinwerferunterkante zu gehen... Mehr darfs aber absolut nicht sein.



sollte passen.
wenn du dir jetzt 13er gekauft hättest, wäre es schwer gewesen.

fahre auch 85/70 und 14er


Fahre 80/80 und habe 13er kein prob easy going

Gruß

Sid



ghostfacekillah
  • Themenstarter

also hab grad gemessen 15 Zoll 70/50 und Salzmann lager.

Scheinwerferunterkante 52 cm... also wird es sehr knapp mit 14" und 80, weil ja noch Federteller rein sollen....

Aber probieren! ^^


Des werden keine 50 mehr. Hab schon mit 60er nurnoch 48-49cm glaubsch, da bist auf alle Fälle drunter


habe heute 70/50 Federn geschoßen
Jetzt meine Frage im Sommer fahre ich 185/50/14 5 1/2 J glaube ich war das.
Passt das einfach so oder muß ich da was Bördeln.
Wäre super wenn einer Bilder hat mit solch einer Tieferlegung

Ach so es handelt sich um einen 2F


5 1/2 J ist ja nicht sooo breit. Also könnte grad so passen mit den 185ern! Was haben die Felgen für ne ET?
Denke mal dass du die Kanten legen musst.


Ja ET gute frage kann ich jetzt so gar nicht sagen


polotreff.de
#9 - 02.01.2011zöllertüv
Antworten erstellen