vw teilemarkt

jetex oder bastuck?

Chris888
  • Themenstarter

Hallo.. habe nen jetex auspuff an kat gefunden der zu verlaufen ist. ist komplett edelstahl.

Was würdet ihr mir empfehlen? Bastuck oder Jetex



gelöschtes Mitglied

    dumme frage bastuck zu min für mich da gehen die meinungen weit auseinander also ich sehen bastuck für das geilste andere sagen jetex oder bosi hör auf deinen magen! aber nich auf den hunger


    gelöschtes Mitglied

      bin defintiv für bastuck! im sound einfach unschlagbar, aber auch um einiges teurer, wirst aber belohnt, wenn du den wagen startest!
      gruss



      schon wieder die Frage ?! ...

      Bastuck ist schön
      Bastuck ist Klasse
      Bastuck ist Laut
      Bastuck brüllt
      Bastuck ist ok
      nimm Bastuck!


      das ist ja wohl die zweit heuftigste Frage nach "VR6 im Polo"


      bastuck ist auf jeden FAll Königsklasse *dafür*

      habe aber auch schon Jetex verbaut und für den Preis sind die echt ned schlecht und der Sound ist auch geil, a bissl heller


      naja wenn du jetex sofort bekommst(also nicht erst bestellt werden muss) dann jetex da die einfach günstiger ist. Bastuck wenn du richtig qualli haben willst und was fürs leben.


      gelöschtes Mitglied

        Bastuck! Gerade erst verbaut Sehr passgenau!
        Gruss Jörg


        DSCF0248.JPG
        DSCF0248.JPG

        Kann ich auch nur bestätigen. Der Sound ist klasse und die Passgenauigkeit ist super.

        Kostet zwar ne Stange Geld, ist aber jeden Cent wert wie ich finde.

        Gruß green6n


        Chris888
        • Themenstarter

        jo danke



        Nur mal so nebenbei...

        Wenn die Anlage für dein Auto sein soll, kriegst du sie nicht eingetragen. Hast ja das KN 57i-Kit drin, wenn dein Profil aktuell ist oder? Da wirst du dann Probleme bekommen.

        Gruß green6n


        auspuff hat abe muss nicht eingetragen werden! wer will angebot für bastuck auspuffaanlagen bitte melden


        Ich würde definitiv die Jetex nehmen... Ich hab jetzt schon 3 Bastuck Anlagen verbaut / gesehen die mal so garnich gepasst haben, 2x Corrado G60 1x Golf3 16V

        Und einmal Golf VR6, leiser als Serie, man hört absolut garnix von der "Komplettanlage incl. Fächerkrümmer"

        Bei dem einen Corrado is das Teil im halbjahrestakt irgendwo gerissen. das letzte mal hat der Besitzer se drunter weg gerissen und inne Ecke geschmissen...
        Beim anderen Corrado hab ich letzte Woche noch mit Schweisgerät drunter gestanden und hab Halter angefertigt damit das Teil halbwegs grade drunter sitzt und nirgends anschlägt.

        Und Jetex hat n Kollege unterm Golf3, super passgenau, nur mit der 75PS Maschine nich wirklich laut. Aber das wird sich im Winter mit dem VR ändern


        moin ich habe mir auch eine Bastuck Anlagen verbaut aber an mein audi die habe ich auch gleich wieder zurück geschickt weil sie nicht gepast hat



        Hab auch Bastuck und passt voll töffte!

        Also nimm Bastuck!


        Ich find das schön wie die Meinungen so auseinander gehen...

        Die Passgenauigkeit der Bastuckanlge ist zumindest beim 6N erste Sahne. Bei anderen Modellen mag es anders sein... Vom Sound her halt geschmackssache, aber ich find den Soung geil.

        @alex22

        Ich weiß, die Anlage hat ne ABE (hab ich ja auch drunter). Aber wenn die grün/weißen ihn damit in Verbindung mit dem KN anhalten, können die ihm die Kiste stillegen. 1. zu laut 2. Auch mit ABE (die verliert ihre Gültigkeit) ist beides zusammen (Anlage und KN) nicht zulässig.

        Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege...

        Gruß


        gelöschtes Mitglied

          nein du liegst richtig! was aber legal wäre ist ein K&N tauschfilter mit anlage das ist total zulässig und der sound is fast genauso wie beim 57i kit mit anlage


          Also ich würde dir auf jeden fall Jetex Vortex (alte version) empfehlen!
          Nicht die neuere SEL version..
          Und Bastuk.. also ich würds nicht empfehlen. Nicht so geil wie jetex und passi auch nicht..

          Aber jeder macht andere Erfahungen...


          polotreff.de
          #18 - 30.06.2007bastuck vs. jetex jetex oder bastuck
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen