vw teilemarkt

Ronal Turbo R10 Bilder?

@polo@
  • Themenstarter

Hi

da ich leider noch kein DSL habe, ist es für mich echt anstrengend die ganze Gallerie zu durch forsten

Suche Fotos von 6n´s mit den Felgen unten. Finde die gar nicht schlecht udn wollte mal kontrolliereb, wie die auf nem 6n wirken

weiß einer, was die Liste kosten?



R10_Turbo.jpg
R10_Turbo.jpg

gelöschtes Mitglied

    bei mir sind se drauf kannste ja mal in meinem Profil schauen !

    kosten so 670 euro kommplett neu !

    Mfg Fun-touch


    @polo@
    • Themenstarter

    ich denke mal ohne Reifen oder?

    mehr Bilder, man die sind echt scharf..... :'(



    Hab zwar keine Bilder, aber bei stg-gmbh.com bekommst die R10 z.B. in 7x15 ET37 für 108,-€ und in 7x15 ET28 für 128,-€ pro Felge.

    Gruß
    Markus


    @polo@
    • Themenstarter

    hat sonst noch jemand Bilder


    @polo@
    • Themenstarter

    @fun-touch: Was hast du für ne et auf deinen Felgen?

    Könntest du ein Bild reinstellen, auf dem man dein Auto komplett von hinten sieht, wegen den Reifen. Möcht sehen, wie die Felgen rauskommen, da sie halt nicht sehr breit sind :( aber geil


    gelöschtes Mitglied

      et 25 habe ich mit 1cm spurplatten pro seite hinten !

      konnte nix hochladen deswegen hatte es solange gedauert !

      Hoffe ich konnte dir helfen mit den daten und bildern !

      Mfg Fun-touch


      IMAG5185.JPG
      IMAG5185.JPG
      IMAG5187.JPG
      IMAG5187.JPG
      IMAG5212.JPG
      IMAG5212.JPG
      IMAG5233.JPG
      IMAG5233.JPG
      IMAG5237.JPG
      IMAG5237.JPG

      @polo@
      • Themenstarter

      bis zu was für ner et sind denn die Felgen laut Gutachten aufgelistet bzw. freigegeben?

      DAnke schon mal, die Bilder sind echt super


      gelöschtes Mitglied

        7x15 et 25 ist die breiteste felge von den turbos mehr kriegste nicht und ist auch freigegeben !

        Mfg Fun-touch



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen