vw teilemarkt

Kopf schräg planen?

Darth Polo
  • Themenstarter

weiss ja das das nen poloforumis aber muss wissen was damit gemeint ist
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150134031742&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


in der beschreibung schreibt er hätte den kopf schräg geplannt bzw so hab ichs verstanden!

Ist es sinnvoll nen kopf schräg zu planan für tuning oder ähnliches?
kann ich mir nicht vorstellen?

aber vll. wisst ihr ja bescheid!

gruß tom



ähm ja ne... also theoretisch gesehn ist das völliger quatsch!

würde ja heissen , das (z.B.) zyl. 1 nem kompression von 12.3 hat und zyl. 4 eine von 9.7 (extrem gesagt)..

aber vllt. ist es anders gemeint.. kein plan!

wäre mal interresant zu wissen was er meint!


Darth Polo
  • Themenstarter

ja das würde mich auch interresieren was er da schräg geplannt hat



Darth Polo
  • Themenstarter

hab ihn ma über ebay gefragt


gelöschtes Mitglied

    vielleicht meint der ja - äh voll schräg geplant eh. also ganz viel geplant


    hallo,
    der meint mit "schtäg geplant"sicher das die ventile strömungsgünstig abgedreht wurden also "abgeschrägt" am ventilsitz.
    gruss dieter


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen