vw teilemarkt

Frage über weberdoppelvergaser

mrjinggle
  • Themenstarter

hallo zusammen

ich hab gerade nen DCOE Webersatz gekauft und ist heute angekommen..hab noch keine Ehfahrung mit dem.

nun...ist ganz normal dass man das obere Teil hier ganz einfach herausziehen kann? also wie montiere ich dann fest?

paar Info wäre nicht schlecht..

gruß



DSC02074.JPG
DSC02074.JPG

Hi, ist normal. Das Teil wird entweder durch Trichter oder einen Luftsammler gehalten, oder, wie in deinem Fall, mit so ´ner Art Klammern. Die Trichter von dir haben wenn sie drin sind, unten eine Sicke, auf die die Klammern geschraubt werden (also Schrauben ins Vergasergehäuse, Klammern an die Trichter).

MfG
k_jetpolo


mrjinggle
  • Themenstarter

aha..gefunden...die Schrauber kann ich aber nicht drehen,ich hab nur die Klammern einbischen erweitert..funktioniert schon...aber nich 100% fest...es wackelt noch ein bischen...



Hmm, ich glaub, du meinst andere Klammern. Die "Klammern", die ich meine, werden von außen angeschraubt, und klemmen die Trichter fest.

MfG
k_jetpolo


mrjinggle
  • Themenstarter

kannste ein Bild reinstellen? ..das wäre auch nicht schlecht....nur falls du hast oder findest..

danke dir


mrjinggle
  • Themenstarter

aha..sowas...danke dir...kann ich dann das Teil bei unserem FH-Werkstatt machen lassen...kostet nix

noch mal

gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen